Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo liebe Sylvia,

ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir das tut :sad:

Burmi ist ein Kämpfer u ich drücke ganz dolle die Daumen das die Medis helfen u der Thrombus sich auflöst
ihr schafft das :peck:

ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe u Gute :heart:

hier sind alles Pfoten u Daumen für ihn gedrückt, in Gedanken sind wir bei euch :cuddle:

ganz viele liebevolle Knuddler für Burmi von mir u die Kids schicken Nasenstupser
u Dir schicken wir mega viel Kraft, Stärke u Trost
:snug:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich nur :heart: bedanken für Euer Daumedrücken und die guten Wünsche.

Burmi hat zumindest seit er wieder zu Hause nicht mehr gehechelt, bzw. ich habe nichts gesehen. Später am Abend nahm er auch wieder sein heißgeliebtes TroFu-Leckerchen an.

Ab 10.00 Uhr kann ich auch seine Mediakmente in der Apotheke abholen.

Heute und morgen muss er noch irgendwie die katastrophale Hitze hier in der Wohnung aushalten, dann hoffe ich, das alte Gerät ist repariert und das neue auch geliefert. Wir wohnen unter einem Flachdach und die Wärme hält sich in den Wänden.

Fr. Dr. H. sagte, dass es bei Hunden vorkommt, dass sie in der heißen Jahreszeit schlechtere Herzwerte haben als im Winter. Vielleicht trifft das auch auf Burmi zu.

Irgendwie hatte ich mich die ganze Zeit etwas darauf verlassen, dass Burmis Herzbefund stabil ist, obwohl mir mein Verstand natürlich schon sagte, dass sich jederzeit etwas ändern kann. Jetzt traue ich "dem Frieden" überhaupt nicht mehr.

Erstaunlicherweise blieben Burmis BZ-Werte noch im Rahmen. Selbst durch den TA-Besuch ist er nicht über 300 gestiegen.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

ich habe gerade erst deine Nachrichten gelesen, das Burmi so krank ist! :sigh:
Baghira & Champus und Ich drücken alle Pfoten und Daumen das es dem süßen Schatz bald wieder besser geht !
Wir schicken Euch ganz viele positive Gedanken in der Hoffung, das alles ganz schnell wieder gut wird !
Fühl dich gedrückt ! :peck:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

ich hab die letzen Urlaubstage gar nicht mehr rein geschaut und hab auch grad erst mit Schrecken gelesen was mit deinem Burmi los ist :oops:
Wir drücken ganz ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten dass er sich schnell erholt. Alles Gute :peck:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia ,
ich drücke euch ganz fest die Daumen , das der Thrombus sich auflöst und es deinem Fellpopo ganz schnell wieder viel besser geht .
Das man Katzen keine Blutverdünnung geben kann , wusste ich auch nicht . Vielleicht macht man es deshalb nicht , weil man , wenn man was gibt , die Blutgerinnung ständig kontrollieren muss und dann immer Blut abnehmen muss . Ist allerdings nur eine Vermutung von mir , wissen tu ich es nicht genau .
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft , die nächste Zeit gut zu überstehen .
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,
das sind ja nicht so freudige Nachrichten.
Wir werden aber ganz kräftig die Daumen drücken, dass sich das blöde Ding einach auflöst!!!
Sag deinem Burmi er soll tapfer sein, das Wetter wird auch wieder kühler.
Gute Besserung für deinen Süßen
und dir viel Kraft in der sorgenvollen Zeit
Liebe Grüße
Christina
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia habe heute erst gelesen was mit deinem Burmi los ist....wir drei drücken dir alle daumen und pfoten damit alles wieder besser wird....wir brauchen dich doch und deine tollen ratschläge.....Burmi bekommt das schon hin dicker drücker Micha dolly und mio und tabs der über die regenbogenbrücke ist:peck:
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Danke Euch Allen!

Burmi schläft im Moment viel. Wir haben heute sogar die spätabendliche Messung ausfallen lassen :shy:, aber nach zweimal Insulin, deimal Tabletten und dreimal Pieksen, wollte ich ihn nicht wieder hochscheuchen. Er hat Ruhe jetzt einfach nötig.

Er liegt mitten in der Küchentür auf dem Rücken, die Pfötchen in die Luft gereckt und schläft tief und fest. Wir müssen immer über ihn drüber steigen, und er vertraut völlig darauf, dass wir ihn nicht treten :wink:

Bisher haben wir kein "Notfallampulle" gebraucht und ich hoffe, wir müssen sie nie einsetzen.

Morgen telefoniere ich wieder mit Fr. Dr. H. und werde auch noch mal genau nachfragen, warum er keine blutverdünnende Mittel bekommt.
 
Zurück
Oben