Sylvia's Pascha - nun ohne Lantus

AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

konnte gestern nicht mehr ins Netz :angry:

Mein armer Pascha hat einen dicken Bluterguss am Hinterbeinchen von der Blutentnahme. Gefällt mir gar nicht, als wir zuhause waren, war er über
2 Stunden lang so aufgeregt, dass er nur hin und her lief, an den Türen kratzte und viel maunzte. Beim TA haben wir den +4 gemessen und der lag bei erstaunlichen 177, eine Stunde zuvor noch im 200er Bereich. Sein Apre war dann erstaunliche 447. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Leider habe ich immer noch keinen OP Termin, das macht mich stutzig, sie wollte sich gestern nicht darauf einlassen und meinte, sie möchte erst das BB abwarten, wir telefonieren um 17:00 Uhr.Seine Zähnchen sehen schlimm aus. Dicker Zahnstein und einen roten Strich am Zahnfleisch. Gsd. hat er nicht mehr soviele Zähne,
meine kleiner Senior. :heart:

Bitte denkt an uns und drückt die Daumen, habe ein komisches Bauchgefühl. :sad: Mir ist schlecht und ich bin total nervös. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Guten Morgen Sylvia,

ruhig ruhig ruhig. Normale Vorgehensweise bei manchen TÄ - erst BB abwarten, dann weitere therapeutische Maßnahmen besprechen. Wie bei uns Foris gibt´s unter den Medis eben auch "Vorsichtige".

Bis Du lange bei Deinem TA? Fühlst Du Dich sonst gut aufgehoben?

Für Pascha war´s gestern total aufregend, da können die Werte schon mal durcheinandergeraten. Warte heute mal ab, wie´s sich über den Tag entwickelt.

Drück Euch feste, und hoffe dass das BB aufschluß gibt.

Alles Liebe & einen nicht zu aufregenden Tag mit guten Werten,

Claudia & Julchen & Tiger
 
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Huhu Sylv,

erstmal fühl Dich doll umärmelt *knuddel*

Der Apre ist durch die Aufregung zu erklären, da mach Dir keinen Kopf!!:peck:

Ein Bluterguss?? Ohje! Wie kommt denn sowas?:angry: Das hab ich noch nie gehört! Vielleicht solltest Du zukünftig auf Terminen bei Dr W. bestehen? :loss: Hoffentlich ist das Blut trotzdem so gut abgenommen, dass die qualität des BBs stimmt!!

Sylv schrieb:
Leider habe ich immer noch keinen OP Termin, das macht mich stutzig, sie wollte sich gestern nicht darauf einlassen und meinte, sie möchte erst das BB abwarten, wir telefonieren um 17:00 Uhr.Seine Zähnchen sehen schlimm aus. Dicker Zahnstein und einen roten Strich am Zahnfleisch.
Sei Zuversichtlich! Ich versteh Ihr Verhalten da ehrlich gesagt gar nicht.:stupid: Lass Dir nix einreden. Erstmal abwarten! Ich drück gaaanz dolle die Daumen!!

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Hallo Jessi,

Daisy hatte damals an allen 4 Beinen Blutergüsse. :angry:
Die doofe Ärztin meinte damals Daisy sedieren zu müssen weil Katzen doch nicht so lange stillhalten. :stupid:

@Sylvia
Hast du denn wenigstens schon mal ein AB gegen die Gingivitis bekommen?
Und wie war der MPRE?
Sylllllllllllllviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa, büdde melden. :pc:
 
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Huhu ihr Lieben,

danke fürs Daumen quetschen, ich war heute so nervös den ganzen Tag, ausgerechnet heute hatte ich auch noch einen wichtigen Termin für mich, der ganz gut lief, aber meinen Paschi musste ich mit einem +3 Wert von 150 zuhause zurücklassen, am liebsten hätte ich ihn mir in die Tasche gepackt mit samt des Messgerätes und Co. Habe ihm dann ein wenig Trofu unter das Bett, wohin er sich verkrochen hatte, vor seine Nase gelegt. Er dachte er muss wieder mit und hat sich versteckt, der Süsse. :heart: Aber es ging alles gut heute mittag als ich wieder nachhause kam, begrüsste er mich wie immer im Flur, zwar heute mal stumm, aber gsd. war er wohlauf.

Dann um 17:00 Uhr heute mit Magenschmerzen und Übelkeit, rief ich die Praxis an, ohhh neee erst ewig besetzt, dann war der TA in einer Behandlung. Kurz nachdem ich auflegte klingelte aber schon das Telefon und der TA war dran, Herzklopfen so laut, bis nach Tumbuktu konnte man es hören, ich bin mir sicher. Und nun das Spannendste, jawoll.....

Paschas wichtigsten Werte im nicht nüchternem Zustand in Übersicht:

T 4 3,8 ( 0,8-3,9 )
Fructo 455 ( < 390 )
Gluc 240 ( 54 - 100 ) Ja ich gluckse hier vor Freude vor mich hin, denn tatat..last but not least:

Crea 1,5 ( < 2 )
Harnst. 51 ( 10 - 33 )

Alle anderen Wert sind absolut ok, Aussage des TAs: "Für eine Diabetiker Katze ein super BB!!!"

Ich habe erstmal eine Runde geflennt, vor Erleichterung.

Also ist das letzte BB von Easy lab doch für die Tonne, die haben mich wirklich Nerven gekostet und ich bin stinkwütend auf die Praxis.

Zahn OP wird nun erstmal um noch eine Woche verschoben. Der TA möchte erst die Werte von Pascha stabiler haben, bevor die OP angesetzt wird. Ich gebe ihm nun IE 1,75 und sein Apre lag bei 124 vorsichtshalber habe ich eine Stunde später gespritzt, nachdem er sein Fleisch gefressen hat. Ansonsten liegt er und wirkt platt, erledigt, aber es ist auch das Wetter.

Sein Bluterguss war heute morgen schon wieder weg, gsd. sonst hätte ich ihr aber etwas erzählt das nächste Mal.

:flower: fürs Daumen drücken an euch alle! Noch einen extra :flower: für dich Ute, denn über all den Trubel habe ich deinen Burzeltag vergessen *schäm*

:dance: Gott bin ich erleichtert! Gsd. lag mein Bauchgefühl diesmal daneben.
 
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Huhu Sylv,

da wagen wir doch ein Tänzchen mit :dance: GLÜCKWUNSCH ZUM BB:flower: :flower: Wie schön!

Aktualisier doch mal Paschas Tabelle!! Hattest Du schon auf 1,75 erhöht? Jetzt nach dem langsamen erhöhen, steckt er die Dosisi gut wech, oder?:grin: Mit den Beginnenden 100er fängt bald die heiße Phase an. Jeah!

Sylv schrieb:
Zahn OP wird nun erstmal um noch eine Woche verschoben. Der TA möchte erst die Werte von Pascha stabiler haben, bevor die OP angesetzt wird. Ich gebe ihm nun IE 1,75 und sein Apre lag bei 124 vorsichtshalber habe ich eine Stunde später gespritzt, nachdem er sein Fleisch gefressen hat. Ansonsten liegt er und wirkt platt, erledigt, aber es ist auch das Wetter.
Das ist irgendwie etwas nervig, mit den ständig verschobenen Terminen. Ich mach mir ehrlich aber keine Sorgen, weil Pascha bei der beginnenden Gingivites noch kein AB hat. Ich schluck ja auch net gleich AB, wenn ich eine Zahnfleischentzündung hab, aber zu lange sollte es nicht mehr dauern! Irgendwie beißt sich die Katze hier in den Schwanz, denn durch die Entzündung (auch wenn die erst anfängt) können die Werte schon negativ beeinflusst werden. Ich würd das also schon mal vorantreiben, dass da bald was passiert.

Wie? Ute? Burzeltag?

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben