TÄ zeigt Interesse

Hallo liebe Mods,

unsere TÄ, Frau Dr.J. , hat letzte Woche die akuellste BZ-Tabelle von Smokie gesehen. Ihr ist aufgefallen, daß Smokie während ihrer Nafu-Phase gut 1 IE weniger Insulin benötigt hat. Sie hat es bisher nicht für möglich gehalten, daß Trofu so eine Auswirkung auf den BZ-Wert hat. Gerne würde sie mehr darüber erfahren und vielleicht auch mal einige BZ-Kurven veröffentlichen.

Ich weiß, Ihr seit da - gerade jetzt (Li-Loh) :angry: - recht vorsichtig.

Könnte ich trotzdem den Kontakt zu Euch herstellen? :loss:

Frau Dr.J. ist ja sicher einigen von Euch - zumindest namentlich - bekannt. Ich halte sie für sehr kompetent und engagiert. Sie hat mich auch an dieses Forum verwiesen, weil wir bei Smokie nicht mehr weiterkamen. Sie arbeitet fast nur mit Lantus, Can ist gar nicht ihr Ding. Mit Levemir hat sie bisher noch kaum gearbeitet.

Ich bin ja am Donnerstag - leider - wieder bei ihr. Vielleicht könnt Ihr mir bis dahin ja eine Rückinfo geben, was Ihr davon haltet.

Liebe Grüße und auf diesem Wege mal ein dickes Dankeschön für Eure unermüdliche Arbeit :flower: :peck:

Carola und "Pechvogel"Smokie
 
AW: TÄ zeigt Interesse

Hallo Carola,

deine TÄ kann uns über den Kontaktlink hier unten auf der Seite erreichen.
 

Carola

Benutzer
AW: TÄ zeigt Interesse

Hallo Barbara,

manchmal ist es so einfacht und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....:shy:

Ich gebe es weiter.

Liebe Grüße

Carola
 
Zurück
Oben