Tabelle von Birgit und Anton

AW: Tabelle von Birgit und Anton

Ich hab jetzt auch noch open office heruntergeladen - aber wieder das gleiche wie mit MS Office -> Tabelle öffnet sich, aber mit Hieroglyphen:roll:

Petra,

ich habe gerade mal die tabelle auf meinen desktop geladen.
habe sich nicht öffnen können weil mein ms zu "alt".
habe die datei von .xlsx in .xls umbenannt -> ging mit hieroglyphen auf.
zurück umbenannt von .xls in .xlsx -> meldung ms zu alt.

hast du eine .xls oder .xlsx datei?

edit: habe noch dieses "converterfile" herunter geladen. nu geht bei mir die tabelle auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabelle von Birgit und Anton

Petra,

ich habe gerade mal die tabelle auf meinen desktop geladen.
habe sich nicht öffnen können weil mein ms zu "alt".
habe die datei von .xlsx in .xls umbenannt -> ging mit hieroglyphen auf.
zurück umbenannt von .xls in .xlsx -> meldung ms zu alt.

hast du eine .xls oder .xlsx datei?

edit: habe noch dieses "converterfile" herunter geladen. nu geht bei mir die tabelle auch auf.


Bei mir kommt nach dem Klick auf den Tabellenlink: Möchten Sie "Toni_BZ_Werte.xlsx.........

Also ist es xlsx:loss:
Wer es noch nicht weiss, ich hab echt null Ahnung von diesen ganzen Computerdingen:pcko:

Was ist dieses conterfile?

@Birgit.: Ist doch kein Stress:peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabelle von Birgit und Anton

Huhu Steffi,


Guter Tipp.
Aber mein Office ist total alt:pipe: Von 2003:shocked:

Hallo Hermann,

Hallo Petra

Wenn Du Dir hier den Excelviewer herunterlädst und installierst sollte es auch mit neueren Versionen der Exceldateien zum Schauen funktionieren


http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10 :nice:

Auch ein super Tipp:up:
Aber das Herunterladen klappt nur unvollständig, es gibt einen Fehler:loss:
 
Zurück
Oben