Tanja's Smeik - seit dem 16.03.2018 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 23. März 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :congratulations: zum :hm:

    :party2:Möge er ewig halten :party2:

    :sekt:
     
  2. Nebelmoor

    Nebelmoor Benutzer

    Wow, das ging ja rasend schnell. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Smeik.:banana:
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    :congratulations:
    zum
    :hm:

    :party2:

    Und dass er lange anhält!
     
  4. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

  5. Serverina

    Serverina Benutzer

    Ich bin sooooo glücklich darüber…. Wenn ich sehe, wie geschockt ich über die Diagnose war und wie überfordert…. Und wie schnell man in dem Thema drin ist, ohne die Tipps hier, hätte ich vielleicht nicht sooooo gute Karten gehabt und auch durch die Tatsache, dass ich sehr schnell erkannte, dass was nicht stimmte… und bei Smeik waren die Anzeichen noch nicht soooooo deutlich… er trank höchstens 30 % mehr… ABER er war anders… ich dachte schon, die spinnen, wenn ich der Tierärztin erzählte „er miaut anders“… aber das Blutbild war dann eindeutig… Smeik war immer ein Trofu-Junkie… seit der Diagnose gibt es nichts mehr… ich bin soooo froh, dass es überstanden ist… werde aber immer aufmerksam bleiben….VIELEN DANK für die Hilfe, die ich hier erhalten habe !!!!!!
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Liebe Tanja und Smeik,

    herzlichen Glückwunsch

    zum

    :hm:



    Toll gemacht

    :sekt:
     

Diese Seite empfehlen