Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

bin ja immer noch nicht durch mit allem und habe mir das Blutbild nochmals durchgelesen und da steht so eine kleine Anmerkung, dass die Werte des Blutbildes unter Vorbehalt aufgeführt sind, da Gerinnsel vorhanden sind ... steht das da immer oder hätte ich mir die ganze Panik sparen können??

bei mir steht sowas nicht. Wirst du wohl den TA fragen müssen.

tja, jetzt stehe ich da und wieder unglücklich
jetzt habe ich einen richtig schönen APRE 94 ... jetzt traue ich mich nicht zu spritzen
man kann es mir aber auch nicht recht machen
jetzt füttere ich ihn und dann messe ich noch einmal

ja, du machst es dir wirklich nicht leicht:snug:
Schöner Apre, aber könnte ein noch sinkender Wert sein, deshalb gute Entscheidung, noch etwas zu warten.
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

der TA sagt, das steht da immer - aber das glaube ich nicht
und wenn Du auch sagst bei Dir steht's nicht
in meinen früheren BBs steht es nämlich auch nicht
naja, Schwamm drüber ... jetzt habe ich mich lange genug verrückt gemacht
ich konzentriere mich jetzt auf das Finden der richtigen Insulindosis für meinen lieben Tapldi
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

nach dem Essen jetzt 121 - habe die volle Dosis gespritzt

:up:, dass es jetzt so schön weitergeht.

der TA sagt, das steht da immer - aber das glaube ich nicht
und wenn Du auch sagst bei Dir steht's nicht
in meinen früheren BBs steht es nämlich auch nicht
naja, Schwamm drüber ... jetzt habe ich mich lange genug verrückt gemacht
ich konzentriere mich jetzt auf das Finden der richtigen Insulindosis für meinen lieben Tapldi

Meine letzten BBs sind ja auch schon eine Weile her:angel: Vielleicht steht das ja wirklich jetzt immer da.

Aber wie du schon meinst....Schwamm drüber und weiter mit der Insulintherapie:up:
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

noch mehr Neuigkeiten:
wir sind heute morgen grün in den Tag gestartet :grin:
ich habe auch den Leukose Test machen lassen ... auch negativ ... nur um wirklich alle lebensbedrohlichen und ansteckenden Viruserkrankungen auszuschließen
jetzt kann ich wieder besser schlafen
und wo kriegt man schon Seelenfrieden für unter 50 EUR
des weiteren erkundigt sich meine TA, ob es die Möglichkeit gibt, auch bei der Katze einen Rheumafaktor zu bestimmen (beim Hund geht das wohl inzwischen)
falls das möglich ist, wird das gemacht ... Blut ist noch übrig vom Leukosetest
:lens:
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Rheumafaktor Katze- was es nicht alles gibt. :angel:
Schön aber, dass Tapldi keine der schlimmern Erkrankungen hat und es dir nun besser geht:up:
 
Zurück
Oben