Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

das Schmerzmittel hat gestern zügig gut gegriffen aber optisch besser aussehen tut da noch nix
wenn er mit der Pfote weg bleibt, soll ich dem Zahnfleisch bis Montag zum Heilen geben
wie gesagt bin ich da pessimistisch, weil das noch nie passiert ist ... am Ende musste der Zahn immer raus
aber vielleicht ist es ja diesmal anders
wäre auch besser, wenn er keine Zahn-Op am Unterkiefer haben müsste, da der ja schon einmal gebrochen ist (bei einer Zahn-OP)
das macht mir natürlich große Sorgen
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

komme gerade von der TÄ zurück
also: Tapldi bekommt erst einmal seine vollen 10 Tage AB (bis nächsten Mittwoch) und bis Sonntag einschließlich auch noch das Onisor
am Montag fahre ich noch einmal hin und sie wird sich den Heilungsprozess dann noch einmal anschauen
optisch sieht das ganze nun nicht mehr wie ein geplatztes Geschwür aus, sondern einfach wie eine schon schlimme wunde Stelle
ich hoffe, dass ist der erste Schritt zur Besserung
wie gesagt: ich kann verstehen, dass man am schon mal gebrochenen Unterkiefer nicht unbedingt einen Zahn ziehen will
aber es muss sich bald eine Besserung zeigen
Fressen tut Tapldi auf der anderen Mundseite; Gewicht hat er bislang nicht verloren
auch das ist zusammen mit dem guten Greifen des Schmerzmittels ein Grund, warum ich bereit bin mir das noch weiter anzuschauen
zusätzlich bekommt er Mucosa comp. von Heel
die BZ-Werte bleiben auch bei weiterer Dosisreduzierung gut
das nächste Mal wenn es zu unerklärlichen Anstiegen kommt, sollte man ihm wohl tatsächlich gleich erst einmal AB geben ... bislang war das immer der Schlüssel zur Besserung, weil es immer eine noch nicht sichtbare Entzündung gab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Dann drücke ich alle Däumchen für Montag :up::up::up::up:

Vielleicht war das ja der Auslöser und Tapldi schafft es erneut, von der Nadel wegzukommen, wenn alles abgeheilt ist :up:
 
Zurück
Oben