Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

ja Tapldi geht es besser ... er isst wieder normal
aber die Narkosen setzen ihm immer sehr zu und ich denke, dass er erst nächste Woche wieder ganz der Alte sein wird
gestern hat er das letzte Antibiotikum bekommen ... hoffentlich gehen jetzt die BZ-Werte nicht wieder hoch
auch hier bleibt es leider spannend
etwas weniger Spannung wäre für mich auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

ich stehe vor einem Problem
ausgerechnet heute erfreut mich Tapldi mit einem APRE von 79
ich habe ihn jetzt gefüttert und werde dann noch einmal messen
mal schauen wo wir dann sind
das große Problem ist, dass ich das Futter heute Nacht nicht stehen lassen kann, da unsere kleine Toffee morgen für ihre Kastration nüchtern sein muss
da dosiere ich wohl lieber vorsichtig
für Vorschläge wäre ich dankbar
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

oh je, dass ist wirklich ein Problem. Du gibst ihm aber doch nochmal was, bevor du ins Bett gehst, oder? Vielleicht mag er dann etwas mehr fressen, als normal.

Reduzieren würde ich dann wohl um 0,5. Das wird wahrscheinlich zu viel sein, aber besser etwas höhere Werte, als eine Unterzuckerung. Den eventuellen BZ-Anstieg wird er schnell wieder regulieren:up:
 
Zurück
Oben