Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

war dann gestern Abend leider nichts mehr mit Fressen
habe wenig geschlafen, weil ich Tappy die ganze Zeit im Auge behalten habe
er hat es mir zwar leicht gemacht, indem er sich im Bett in meinen Arm gekuschelt hat ... aber trotzdem habe ich fast kein Auge zu gemacht
die Werte sind dann doch verhältnismäßig schnell runter gegangen
jetzt sind wir bei 97
werde ihn gleich mal füttern und schauen, wie der Wert sich dann entwickelt und den als MPRE nehmen ... wenn er noch weiter runter geht, werde ich auf 1 IE reduzieren ... ansonsten bei den 1,25 IE bleiben
in jedem Fall sind wir jetzt wieder grün - nach den Katastrophenwerten von gestern hätte ich da erst später am Tag mit gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

leider bekommt er keine Schmerzmittel ... das Onsior ist ja alle und war von der anderen TÄ, bei der ich ihn auch operieren lassen wollte
Onsior hat der TA von gestern nicht
gerade frisst Tapldi etwas ... das hat mich aber Nerven gekostet ... fünf Futterschälchen mit verschiedenen Liebelingssorten musste ich hinstellen, bevor ich dann mit Sorte 5 endlich richtig gelegen habe
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

aber der TA kann doch Onsior bestellen oder ein Rezept ausstellen:loss:.

Und wenn es gar nicht anders geht, dann wird es Metacam sein müssen. Ist ja nicht für ewig, sondern nur für ein paar Tage.

Gute und schnelle Besserung:flower:
 
AW: Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Armer Knopf! Na, immerhin ist der fiese Zahn jetzt raus. Dann sollte es ja schnell besser werden, wenn auch das Narkosemittel aus dem Körper ist.
Was ist denn das für eine Aussage "es wird schon wieder". :amazed:
Klar, wird das irgendwann, aber wenn der Arme jetzt Schmerzen hat...
Ja, ich würd auch lieber noch 1-2 x Metacam geben, besser als nichts.
Hast Du es mal mit gekochtem, pürierten Hühnchenbrust probiert als "Krankenfutter"? Das muss er nur schlucken, nicht kauen.
Gute Besserung für Tapldi.
 
Zurück
Oben