Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy's Baustellen

Ich muss euch mal mit einer Frage nerven, Teddy bekommt ja Tabletten. Seit Samstag ist das so, wenn ich ihn die Tabletten eingebe mit denn Pill Gun schäumt er sein Mund und übergibt sich danach sofort kennt das jemand oder hat eine Erklärung ?
 
AW: Teddy's Baustellen

wenn ich ihn die Tabletten eingebe mit denn Pill Gun schäumt er sein Mund und übergibt sich danach sofort kennt das jemand oder hat eine Erklärung ?
Ist das auch so wenn Du ihm die gleichen Tabletten auf andere Art verabreichst? Oder verträgt er die Tabletten nicht?

Gibst Du Flüssigkeit oder Futter direkt hinterher, damit die Tabletten auch sicher bis in den Magen gelangen und nicht in der Kehle hängenbleiben?
 
AW: Teddy's Baustellen

Ich mache das mit Wasser die ja.schon in.dem Pill Gun drinn ist andere Möglichkeit habe ich leider nicht alle andere Methoden sind gescheitert. Er übergibt sich.ja 2 bis 3 Minuten danach
 
AW: Teddy's Baustellen

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Tabletten im trockenen Hals reizen und er daher brechen muß.

Du kannst ihm nach dem Tablettenschlucken auch etwas Paste geben, Malz, Käse, Vitamin.
Und natürlich Wasser hinterher.
 
AW: Teddy's Baustellen

Gestern habe ich nach dem er sich übergab, die Tabletten noch mal Trocken rein geschmissen und das ging dann. Bei zu viel Wasser habe ich Angst das er erstickt oder irgend wie so was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

Ich habe eine Frage Teddy ist die letzten Tage unrein geworden. Heißt er kommt in die Küchemmeckert wenn er nichts bekommt geht in Bad und uriniert hat da jemand ein Tipp ? Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben