Teststreifen sind teuerer geworden

man,man,man........die teststreifen sind auch wieder teurer geworden und man kann nix dagegen tun:angry:die günstige diskountapothke...da zahl ich auch nun 2 euro mehr.........von heute auf morgen...gruss helga
 
AW: teststreifen

Hallo Helga,

um dauerhaft günstigere Teststreifen zu bekommen, habe ich das Gluco gewechselt. Ich benutze jetzt das GlucoCheck vom DM-Drogeriemarkt. Die Teststreifen dazu kann man im DM-Markt für 19,95 € (50 St.) kaufen.

Eine andere günstige Alternative wäre das Medi Touch. Die Teststreifen dazu kann man für 19,99 € portofrei bestellen.
http://www.meditouch.de/produkt/meditouch-zubeher.html

Beide Geräte sind plasmaäquivalent kalibriert.
 
AW: teststreifen

liebe Hildegard ja das ist ja schon ein preislicher unterschied...:up:ich hab ja auch noch den preccision von abott,ich hatte ja dann extra auf vollblut umgewechselt....ich zahle nun 26.95 für contour,regulär ist der preis fast 37 euro..........ja da kommt einiges im monat zusammen :bad:naja man spart ja auch einiges: man geht ja nicht mehr soo oft feiern: weil man immmer ZU HAUSE ist beim BZMessen !!!!!:angel:ggg*:flower:
 
AW: teststreifen

ich hatte mal welche getestet, wo die teststreifen nr 9,99€ gekostet haben für 50 Stück.

nur, why ever, funktionieren die nicht bei katzen.

hat bei mir immer super werte geliefert, nur bei den katzen grundsätzlich nur HI, auch wenn das kontrollgerät nen 100er wert hatte...

ich bin jetzt dazu über gegangen im freundes/bekannten- und familienkreis die diabetiker anzuschnorren. die bekommen die teststreifen ja auf rezept und man hat nur 5€ rezeptgebühr :D die können zwar auch nicht in rauhen mengen abgeben, aber je nachdem wie großzügig die ärzte sind kann man schon mal ein röhrchen im monat abbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

sanni123

Benutzer
AW: teststreifen

Hallo Helga,
ich ersteiger sie immer günstig bei Ebay. Bisher habe ich maximal 20Euro für 50Stck fürs Accu-Chek bezahlt
LG Sandra
 
Zurück
Oben