Thomas' Cerberus - Einstellung mit Levemir

Concept for Life All Cats 10+ in Soße Nassfutter mit pflanzlichen Nebenerzeugnissen: 0,4 % Inulin, 0,2 % Flohsamen, 0,02 % Marigold, so dass
Rohfaser 1% sind. Taurin ist nur 100mg /kg Futter.
Wegen Fressnapf: Die Suppe saß unterhalb des Fleischballen, der alles abdeckte, und als der Rest des Fleischballens verfüttert wurde, kam dann
erst das Erwachen, dass das Futter von Anfang an in der Dose schlecht war. Beim Öffnen roch nichts. Auf das Zischen habe ich erst geachtet, nach dem es Paula erwischt hatte, und ich andere Dosen unter die Lupe nahm. Ansonsten hatte ich noch nie schlechtes Nassfutter in Dose.
 
Beide befinden sich in einer Futterumstellung - theoretisch. Aber DHL in Berlin ist wieder chaotisch, so dass
ich die Ware mir selbst anliefern muss (5 km Fussweg, von einem Lotto-Laden holen). Morgen Abend ist dann
das Futter, auf das umgestellt wird, komplett da.
 
Zurück
Oben