Tigerle mit SDÜ

AW: Tigerle mit SDÜ

Guten Abend :nice:

Danke euch... wir werden heute Abend wohl mit dem Carbimazol beginnen.
Hab Tigerle vorher mal am Medidöschen schnuppern lassen, scheint nicht abgeneigt zu sein, er hat voll lange dran geschnuppert und auch zweimal versucht daran zu schlecken :grin:
Jetzt nur noch hoffen, dass ich sie auch in ihn rein kriege und er es gut verträgt :up:

Drücke alles, damit das klappt und ihm das besser bekommt! :peck:
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Hallöchen :)

wir danken euch :flower:
heute Abend kommt Tablette Nr.3, bisher alles gut... sein Kot ist noch nicht ganz normal, aber fast.
Tabletten gehen mit Leckerlis auch gut rein bisher. Er frisst auch wieder normal. Ist zwar noch heikel wie zuvor, aber von zwei neuen Futter isst er ziemlich gut :up:
Wäre toll, wenn es so bleibt, aber sind ja erst bei Tag 2 :nice:
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Mit Carbi wird es keine Probleme geben, bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben