Tina mit Corky - Vorstellung

Xena1802

Benutzer
Hallo zusammen :) Ich bin noch ganz, ganz neu...habe gerade von meiner Tierärztin erfahren, dass mein Kater Corky (insgesamt haben wir 4 Kater bei uns) Diabetes hat. Von daher kann ich den Fragebogen erst einmal nur teilweise beantworten.

1. Name, Alter der Katze?
Corky, 15 Jahre

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
Männlich, kastriert

3. Datum der Diabetes-Diagnose?
29.03.2022

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
Aktuell 7kg - der er jedoch sehr groß ist, ist er momentan leicht abgemagert. Idealgewicht liegt laut der Tierärztin bei 8kg

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
Nein

6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
z.B. Niereninsuffizienz, neuropathische Erscheinungen, Verdauungsprobleme, usw.
Bisher keine weiteren Erkrankungen bekannt - zu den anderen Werten des Blutbildes hat die Tierärztin heute am Telefon nichts gesagt. Wäre dort etwas gravierend gewesen, hätte sie es bestimmt angesprochen.

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
Bisher keine Medikamente oder Naturheilmittel, lediglich Recoactiv Renal

8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze? (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)
Ausschließlich Nassfutter (Porta 21, Cosma, selten Feringa)
 
Zurück
Oben