Tina's Baghira mit Lantus

Hallo Ihr Lieben!

Die meisten kennen Baghira ja schon aus dem Yahoo-Forum, wer uns noch nicht kennt... wir sind mit Lantus jetzt seit 14 Monaten dabei und so wie es ausschaut haben wir nach "langer" Zeit.....die schönsten Werte aller Zeiten :grin:
Vor ein paar Wochen hatte ich schon von guten Werten berichtet, jetzt sind wir auf 1-2 Tropfen heruntergegangen und liegen im Durchschnitt noch bei 60-70 mg/dl.:wink:

Mein kleiner Schatz hat wohl wirklich keine Lust mehr auf das ganze stechen in Ohren und Fell (natürlich unter die Haut!) und ich hoffe ich kann ihm den Gefallen tun, sehr bald damit auf zu hören !!!!!!!!!!! juchu

Ich weiß ja, man sollte sich nicht zu früh freuen, aber ich wollte euch doch jetzt schon mal von den positiven Entwicklungen berichten.
Wenn Baghira diese Woche diese super spitzen klasse Werte beibehält, werde ich wohl nächstes Wochenende den Versuch starten, das Insulin ganz weg zu lassen !?
Drückt uns mal die Daumen, das alles gut geht..... man oh man, bin ich aufgeregt!

Ganz liebe Grüße

von Tina & Baghira & Schwester Champus

http://de.geocities.com/champus94/15.05.06BZ-Werte-Baghira.xls
 
AW: Tina&Baghira - Baghira & Traumwerte mit 1-2Tropfen Lantus!!!

Hallo Tina,

ich habe mir mal erlaubt, Deinen tollen Bericht in die Insulineinstellungen zu verschieben :wink:

Baghira hat wirklich Traumwerte, ich habe mir seine Tabelle natürlich sofort angeschaut. Ich freue mich riesig :grin:

Natürlich werden hier alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt. Ich wäre auch sehr aufgeregt, ich kann Dich so gut verstehen.

Ich bin mir sicher, es wird Grund zum :dance: geben.
 
AW: Tina&Baghira - Baghira & Traumwerte mit 1-2Tropfen Lantus!!!

Huhu Tina,

na wenn es jetzt nicht klappt wann dann ...? :wink:
Besser können Baghiras Werte nicht mehr werden - sie sind ja absolut spitzenmäßig und lange stabil :nice: Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass jetzt nichts mehr dazwischenkommt! Wäre einfach nur traumhaft! :peck:

Das eine Foto ist ja knuffig, hast du etwa schon wieder Schuhe gekauft? :giggle:

PS: ich habe deine Signatur ausgebaut, die Werte sind drin.

TOITOITOI für den "Ohne-Tropfen-Versuch"!
 
AW: Tina&Baghira - Baghira & Traumwerte mit 1-2Tropfen Lantus!!!

Hallo Tina,

mensch was tolle Werte :up:
u die Fotos erst !!!
och wie knuffig die 2 :nice:

hier werden auch alle Pfoten u Daumen gedrückt
wir fiebern mit Dir mit aber das sieht gut aus :grin:

viel Glück :flower:
freu mich voll mit Dir
 
AW: Tina&Baghira - Baghira & Traumwerte mit 1-2Tropfen Lantus!!!

Hallo Tina,

die Werte sind ja traumhaft :angel: Wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten, dass das Tröpfchen wegbleiben kann und dann dauerhaft weg bleibt :wink:

Aber die Bilder sind ja auch sooo nett :heart: da kannst Du wirklich stolz sein, auf Deine zwei beiden

Alles Gute und großes Daumendrück
 
AW: Tina&Baghira - Baghira & Traumwerte mit 1-2Tropfen Lantus!!!

Hallo Tina,

ich finde es ja super toll das wir hier im Moment so klasse Werte haben, bei Katzen die schon so lange Lantus bekommen *schiel zur anderen Tina* :nice:
Das zeigt mal wieder, das man bei Lantus nicht so schnell aufgeben darf und teilweise seeeehhhhr viel Geduld haben muß.
Nun nähert sich euer Lantusjahrestag, eigentlich ein gutes Datum um einen H*n**m**n zu feiern :grin:
*Daumendrück*
 
Zurück
Oben