Tina's Blacky - nun ohne Lantus

AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo liebe Tina,

ich muss ja bestimmt gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :dance:

Auch hier werden die Dauem und Pfötchen weiter gedrückt und der Sekt schon kalt gestellt.

Das hast Du einfach super gemacht :peck:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina ,
ich freue mich sehr für dich , Daumen und Pfoten sind für nächste Woche gedrückt , und zwar so fest das es schon fast wehtut .:up:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

uuuuund? Darf man gratulieren? :grin:

Ich bin lieber vorsichtig, wenn du gemeinerweise die Tabelle nicht aktualisierst ... :angel:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Barbara

Hm, ich weiss nicht, morgen ist doch erst der Tag, oder?

Iiiiich bin doch nicht gemein, war nur selten am PC, da wir ein Riesengrundstück haben und dort jeden Tag, bei diesen schönen Wetter zu tun war. Hatte Sibille auch extra geschrieben, das wenn nichts passiert, ich mich erst einmal nicht melden kann.

Ich bin ehrlich, ich messe auch nicht mehr soviel :angel:

Jetzt aktuallisiere ich sofort.
Ich bin so glücklich, das ich es mir Worten nicht beschreiben kann. Was war das für eine Zeit?

Steht das eigentlich wo, das so ein HM erst offiziell ist, wenn 14 Tage um sind?
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

ich habe mir natürlich sofort die aktualisierte Tabelle angeschaut :nice:
Ich werde mir heute die Flasche Sekt kaufen und in den Kühlschrank stellen.

Tina mit Blacky schrieb:
Iiiiich bin doch nicht gemein, war nur selten am PC, da wir ein Riesengrundstück haben und dort jeden Tag, bei diesen schönen Wetter zu tun war.
Das muss sogar enorme Arbeit sein bei diesem Grundstück und so gepflegt wie es aussieht :peck:

Tina mit Blacky schrieb:
Ich bin so glücklich, das ich es mir Worten nicht beschreiben kann. Was war das für eine Zeit?

Steht das eigentlich wo, das so ein HM erst offiziell ist, wenn 14 Tage um sind?
Ich bin mit Dir glücklich. Blacky ist ein toller Kater, aber das ist auch kein Wunder bei seinem "Frauchen" und dieser lieben Familie, in der er lebt.
.............und ich habe Blacky gestreichelt :dance:

Irgendwo steht es, wann der HM offiziell ist, ich weiß jetzt jetzt nur nicht wo ........:roll:

Morgen wird der Sekt geköpft und hochoffieziell gefeiert :flower:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

Tina mit Blacky schrieb:
Hm, ich weiss nicht, morgen ist doch erst der Tag, oder?

na gut, dann gedulde ich mich noch ein paar Minütchen ... :wink:

Tina mit Blacky schrieb:
Steht das eigentlich wo, das so ein HM erst offiziell ist, wenn 14 Tage um sind?

In den Studien zu Lantus wurde das so definiert und wir haben es übernommen.

Knuddler an den Pink Panther! :peck:
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo liebe Tina,

ich freu mich soooo sehr mit Euch - ihr habt so lange gekämpft - und ich knautsch, knuddel und umärmel Dich und Blacky :heart: ich wünsche Euch, dass der HM ewig dauert - aber hoffe auch, dass Du trotzdem hin und wieder mal schreibst. :peck:

Sekt liegt mir leider net so - deswegen werde ich morgen mit einem guten Glas Rotwein auf Euch anstossen. :cuddle: und hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :wink:

Alles Liebe und Gute für Euch
 
Zurück
Oben