Tina's Blacky - nun ohne Lantus

AW: Tina's Blacky mit Lantus

1145.gif
Das ist soooo super! Ihr seid und bleibt unsere großen Vorbilder! Echt klasse, wie Du das hingekriegt hast- das ist die allerbeste Belohnung für den Streß der letzten Monate! Wir uns mit Euch...Vermisst Blacky die Spritzerei nicht ein bisschen?
-28.gif

Anja und Tinka
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

äh- halbe Sätze...tsts
"Wir freuen uns mit Euch"
-12.gif

sollte das heißen!
6.gif
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Ihr lieben

so nun habe ich auch ausgeschlafen und kann euch für die vielen Glückwünsche danken.

Wir haben gestern natürlich etwas gefeiert, aber auch mit Wein, Sekt mag ich nicht. Da gibt es immer so ein Brausekopf von :oops:

Ja was soll ich euch sagen, es war eine harte Zeit die wir überstehen mussten und es ist eigentlich unglaublich das nun alles vorbei sein soll. Ich bin froh das es nach solch einer langen Zeit, doch noch geklappt hat.
Die Angst ist natürlich noch etwas vorhanden, jedesmal wenn ich ihn messe, dann schlägt mein Herz ein paar Schläge schneller.

Ich möchte euch sehr danken, das hier soviele Erfahrungen zusammen getragen wurden.

Danke an Barbara, die dieses Forum gegründet hat.

Danke an Sylvia, denn ohne dich hätte ich nie den Mum gehabt, Blacky mehr Insulin zu geben.

Danke an allen anderen, die uns immer zugehört haben wenn es uns schlecht ging.

Danke an Yvonne und Micky. Ihr wart ausnahmslos immer für uns da und es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden, die ich auch nicht mehr missen möchte.

Ein ganz grosses Dankeschön geht an meinen schwarzen Helden, er war besonders hart im nehmen. Mehr als 6000 mal habe ich dich gepiekst, über 600 Spritzen hat er von mir bekommen und nie hat er einen Mucks gesagt.Dafür und für vieles andere liebe ich dich so sehr.
Ich danke dir mein Schatz :peck:

Ich drücke allen und besonders Sibille ganz arg die Daumen, das ihr eure Lieblinge zumindest gut eingestellt bekommt. An einen HM haben wir nur manchmal geträumt, doch lange nicht mehr daran geglaubt. An uns könnt ihr sehen das es auch nach sehr langer Zeit, klappen kann.

@ Sibille - so schnell bist du uns natürlich nicht los :grin:
Ich bleibe euch erhalten und hoffe noch den ein oder anderen helfen zu können.

@Angie - wann kommst du zum Sekt vorbei???

@Petra - sorry - aber wann kommst du wieder? Du fehlst uns...

Es grüsst euch lieb eine glückliche Tina und ich drücke euch allen, weiterhin die Daumen.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Korrektur

soetwas kommt, wenn man versucht im Kopf zu rechnen.
Dank Excel nun die genauen Werte.
Blacky wurde 3049 mal gemessen und 1178 mal gespritzt.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Liebe Tina​

:dance:Herzlichen Glückwunsch:dance:

:blume:das habt ihr beiden super gemacht:blume:​
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina ,
da werde ich mich von ganzem Herzen anschliessen .​


Herzlichen Glückwunsch

von Jacqueline mit Digger und Bronx

:dance: :dance:
:flower: :flower: :flower:​
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Ihr lieben

eine weitere Woche ist vergangen und Blacky ist noch stabil.
Ich messe nur noch 2x am Tag und er liegt immer in den 50 er und 60 er Werten, also ziemlich super, wie ich finde.
Werte sind aktuallisiert.

An alle, dessen Katze auch in Remission sind.
Wie lange und wie oft habt ihr noch gemessen?
Ich wollte diesen Monat noch 2x täglich messen und dann nächsten Monat nur noch 1x täglich, meint ihr das reicht?
Ja und dann noch etwas seltener...

Ausgerechnet jetzt habe ich noch soviele Microfills, doch ich denke, das ich diese leicht los werde. Hatte mich ja bei Maske noch massig eingedeckt :grin:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
 
AW: Tina's Blacky mit Lantus

Hallo Tina,

ich wuerde schon jetzt weniger oft messen :wink:.

Ich habs bei Tilly so gemacht: 1x pro Tag, naechster Schritt jeden 2. Tag, dann jeden 3. Tag, usw. Ich bin jetzt bei 1x im Monat was voellig reicht.

Das stimmt auch mit den neusten Anweisungen von Prof. Rand aus Australien ueberein, hier meine Uebersetztung: "Wenn eine Remission eingetreten ist, sollen die BZ-Werte wöchentlich, dann monatlich getestet werden um bei einem Rückfall schnell reagieren zu können." (http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=524)

Meine kanadische Tieraerztin meinte ich muesste ueberhaupt nicht mehr messen, wenn nichts am Verhalten auffaellig ist, aber dazu kann ich mich einfach nicht durchringen :wink:. Das Trinkverhalten ist ein extrem guter Indikator von den BZ-Werten. Wenn ich Tilly (die nie was trinkt ausser kleinen Mengen an Milch als Leckerli) jemals an der Wasserschuessel ertappen wuerde, wuerde ich sofort messen :grin:.

Hier noch einige weitere Tipps zum Thema "Remissionen Erhalten":

http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_remission.html
 
Zurück
Oben