Tina's Felix mit Lantus

AW: Tina's Felix mit Caninsulin

schön, dass du schon Lantus hast.

Wenn du die, von Sarah geposteten Spritzen hast, solltest du das Anlegemaß verwenden, da die Skalierung der Spritzen sehr unterschiedlich ist.

Zu Anfang würde es auch ohne das Anlegemaß gehen. Du müsstest dann die Spritze, mit der du heute anfängst, als Vergleich bzw. Referenzspritze behalten.
 
AW: Tina's Felix mit Caninsulin

Hallo Tina,

wenn es diese Spritzen sind, dann ist jeder Strich 2 IE - wie du ja schon selbst festgestellt hast. Äußerst ungünstig.
Mit 1IE Caninsulin waren die Wert extrem hoch, deshalb schlug Sarah einen Start mit 1,5IE Lantus vor. Lantus wirkt zwar länger als Caninsulin, aber nicht so stark. Wenn du nun auch mit nur 1IE Lantus startest - also mit der von dir beschriebene Dosierung , solltest du unbedingt täglich Ketone messen.
 
Zurück
Oben