Tina's Monty mit ProZinc

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch sagen, wie froh ich darüber bin, dass es so tolle Menschen wie euch gibt, die uns Anfänger unterstützen, bei den ersten Schritten begleiten und auch den Verlauf mit begleiten. Das ist einfach großartig!

Obwohl ich als Kinderkrankenschwester tätig bin und mir pflegerisch-medizinische Themen nicht fremd sind, hat mich die Diagnose vor 2 Tagen doch etwas aus dem Sattel geworfen.
Ich möchte jedoch gefasst das Beste für Monty erreichen und bin gewillt alles nach meinem besten Wissen und Gewissen umzusetzen.

Da ich mich bereits als Besucher durch viele Foren-Beiträge gelesen habe und nun auch den Entschluss gefasst habe euch Gesellschaft zu leisten, fühle ich mich wirklich bereits sehr gut beraten und konnte in kurzer Zeit viele eurer Tipps und Ratschläge umsetzen. Trotzdem bleibt ja immer noch die einzigartige individuelle Situation, sodass ich mich dazu entschlossen habe euch nach meiner Vorstellung noch ein paar zusätzliche Informationen zu geben, in der Hoffnung das ihr mir noch offen stehende Fragen beantworten könnt.

Ich möchte versuchen es etwas strukturiert darzustellen, damit ich nicht den Überblick verliere. Ich werde nochmals aufzählen, was ich bisher schon umsetzen konnte, an welchen Stellen es noch hakt und euch noch die ein oder andere Frage stellen.

Bereits umgesetzt:
+ Auseinandersetzung mit NfE-Rechner, um optimale Nassfuttersorten zu ermitteln
+ Ernährungsumstellung begonnen
+ BZ-Messgerät besorgt, um mit Home-Monitoring starten zu können, was auch bereits erfolgt
+ Keton-Messgerät ist bestellt und wird am Monat geliefert
+ da ich im Schichtdienst arbeite - Futterautomat bestellt, um regelmäßige Nahrungsaufnahme gewährleisten zu können
+ Notfallschublade eingerichtet mit Honig und Jubin, Glukose- und NaCl 0,9%- Infusion, samt Butterfly um ggf. notwendige subkutane Infusion durchzuführen und einer Ketoazidose entgegen zu wirken

Meine Fragen an euch: