Tina's Paula wieder mit Lantus

AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

wenn es heute nur NaFu gibt, wäre es wichtig Zwischenwerte zu nehmen. Die letzten Tage hat Paula auch TroFu bekommen. Zwar ist es KH-arm und ohne Zucker und Getreide, aber ich denke schon, dass sich NaFu und "gesundes" TroFu unterschiedlich auf den BZ auswirken.
Schöner Mpre heute:flower:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Ja werde später mal einen Zwischenwert nehmen.

Zur Zeit hat sie sich versteckt. Aber wird ja nicht den ganzen Tag sein :wink:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Nein Nein ... Paula hat immer Trockenfutter stehen. Sie frisst am Tag 5 - 10 Mal ihre paar Bröckchen. Nassfutter habe ich jetzt dazu genommen und sie fängt an zu probieren. Wenn kein TF stehen würde, würde ihr BZ abstürzen.
Paula ist absolut keine Nassfutter-Katze. Habe auch schon probiert das TF wegzustellen. Aber dann ist der BZ abgestürzt. Nun stelle ich beides hin, in der Hoffnung, dass sie mal mehr NF frisst.
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Hallo Tina!

Was würde denn passieren wenn du Naßfutter mit Trofu drin anbietest?Würde sie es fressen?
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Nassfutter und Trockenfutter zusammen habe ich auch schon probiert. Keine Chance :roll:

Paula ist bei Ihrem Zwischenwert 268 sehr hoch. Kann mir auch vorstellen, warum.
Habe ja heut mein Nassfutter-Paket bekommen. Im Paket waren Leckerlis von Zooplus, die ich Paula und meinen anderen Katzen gegeben habe. Dachte sie wären getreidefrei. Nun war ich auf der HP von Zooplus und mußte feststellen, dass jede Menge böses Zeug drin ist. Daher auch der hohe Wert.
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Siehs positiv, dann weisst du wenigstens schon mal welche Leckerlis du Paula besser nicht gibst :wink:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Ja so muß ich das sehen. Kann eh nichts mehr ändern. :amazed:


Du hast das mit Deinem Chicco echt super hinbekommen. Hab mir gerade Deine Tabelle angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben