Tina's Tigger mit Levemir

AW: Tina's Tigger - Einstellung mit Lantus

Meist spritze ich gegen 7 Uhr, aber ich bin auch oft in der Lage zu schieben.

Nur - leider morgen nicht. Da muss ich gegen kurz nach 8 Uhr spritzen.

So, 98 jetzt! Wieviel?
Ich mache 1,25 fertig, oder?

Oh, seh grad du bist schon weg - ich wünsch dir eine gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tina's Tigger - Einstellung mit Lantus

Hi Simone,

Ja, mit den 1,5 scheints so gut zu wirken wie vorher mit den 1,75, komische Sache das... :stupid:

Und es wundert mich so, da sie echt Schmerzen hat im Moment, humpelt ganz stark, und trotzdem gute Werte. Wir freuen uns ( und haben dolle Bauchschmerzen wegen der Humpelei).

Liebe Grüße Tina
 
AW: Tina's Tigger - Einstellung mit Lantus

Hallo Tina,

sorry - ich bin jetzt bei Euch nicht so angebunden. Woher kommt denn die Humpelei? Evtl. könntest Du etwas Homöopatisches geben. Das machen Simone und ich auch und es hilft recht gut. :nice:
 
Zurück
Oben