Tina's Timo wieder mit Levemir

Hallo Tina,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Ich freue mich sehr, daß du Timo aus dem Tierheim zu dir geholt hast und es ist schön zu hören, daß er sich schon so gut eingelebt hat.

Da du U 100 Spritzen verwendest, gehe ich davon aus, daß du ein Langzeitinsulin verwendest. Nimmst du Lantus oder Levemir?

Vielleicht kannst du ihn bei Gelegenheit mal wiegen, für die Insulindosierung wäre es gut, sein Gewicht zu kennen. Ich bin gespannt auf seine Tabelle.

Bei allen Fragen sind wir gern für dich da und ich wünsche dir und Timo, daß es eine super Einstellung wird.
tanzen_028.gif


Timo's Vorstellung habe ich in deine Signatur gesetzt, dann ist es einfacher etwas nachzulesen.
 
AW: Tina's Timo

Hallo Tina

und herzlich Willkommen hier mit Timo! :flower:

Ich bin auch sehr froh, dass du Timo zu dir genommen hast und er sich schon eingelebt hat. :nice:

Hier ist dein persönliches Thema, wo du alle Fragen und Berichte zu Timo reinschreiben kannst (so ist alles beeinander und schnell nachzulesen).

Ich bin gespannt auf Timo's Tabelle und wünsche Timo auch eine gute Einstellung! :up:
 
AW: Tina's Timo

hallo Tina,

schön daß du jetzt auch hier bist. Ich habe den Pauli, du hast ihn ja am Samstag kennengelernt als du Timo im TH abgeholt hast.
Ich wünsche dir und deinem Fellpopo alles Gute.
 
AW: Tina's Timo

Hallo Tina,


auch von uns ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Du hast also den kleenen Schwarzen - wie schön :flower:

Ich wünsche euch auch eine baldige gute Einstellung für Timo und das ihr beiden viel Freude an einander haben werdet.
 
AW: Tina's Timo

Hallo Tina und Timo

Herzlich Willkommen im Forum :flower:
Habe schon von euch gehört und das ihr das alles total super macht.
Timos Werte sind auch nicht sooo schlecht und ich bin sicher, das ihr das weiterhin super hinbekommt.
 
AW: Tina's Timo

Hallo Tina,

ein herzliches Willkommen an dich und Timo :flower: !

Ich bin froh, dass du Timo aus dem Tierheim geholt hast und ihm ein richtiges Zuhause gegeben hast.

Wir freuen uns auf deine Fragen und werden sie fleissig beantworten :nice: .
 
Zurück
Oben