Tina's Timo wieder mit Levemir

AW: Tina's Timo

Hallo Tina und Timo!
Auch von uns eine Herzlich Willkommen!
Schön, das Timo ein neues zu Hause bei Dir gefunden hat!
Drücke jetzt schon mal alle Daumen für die Insulineinstellung!

LG Anna
 
AW: Tina's Timo

Hallo alle =)

Vielen Herzlichen Dank für die Liebe Begrüßung =)
Hatte bei meiner Vorstellung die Einleitung vergessen hab ich nun hinzugefügt wie auch den Link zu seiner Tabelle.


@Senta Der is ja auch zu süß =) Hoffe das es mit ihm Bergauf geht

@Cora Er bekommt Levemir :) Und wegen dem Wiegen werd ich demnächst aufjedenfall mal machen.
 
AW: Tina's Timo

Hallo an alle,

wir sind neu hier und auch Neulinge in Sachen Diabetes. Wir haben am 19.04. einen Diabeteskater aus dem Nürnberger Tierheim übernommen. Anja und Heidrun haben uns schon mit den wichtigsten Erstinfos und Utensilien versorgt und helfen uns vor Ort. Wir haben Timo am Samstagabend auf Levemir umgestellt.

Wir hoffen aber natürlich auch hier von den Foris Rat und Hilfe zu erhalten.

Timo macht uns schon ganz viel Freude, jetzt feilen wir an einer guten Einstellung, die wir hoffentlich mit Eurer Hilfe bald hinbekommen.


Die Tabelle:

http://i32.tinypic.com/2liei3m.jpg
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,:nice:

ich kann den Link zur Tabelle nicht finden.:shy:
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

ja, da haben wir in derselben Minute geschrieben.:nice:

Soll ich dir einen "schönen" Link daraus machen und ihn in deine Signatur setzen, dann erscheint er bei jedem Beitrag, den du schreibst, wie die Vorstellung.
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

du kannst unten rechts in der Vorstellung auf ändern gehen.

Die Tabelle brauchst du jetzt nur immer neu hochladen, sie ist jetzt in der Signatur verlinkt.

Timo's Werte sehen ja schon super aus, da wünsche ich dir weiterhin viel Glück. :up:
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

hey dann hast du ja super Helferinnen :o) freut mich. Ich finde es klasse das du keine Erfahrung mit Diabetesfellis hast und dich trotzdem für Timo entschieden hast. Du hast sicher schon gehört das sich alles erst mal schlimmer anhört als es ist - die vielen Infos erschlagen einen Anfangs doch nach und nach macht man alles mit links :angel: :shy: oki manchmal auch mit links und rechts :wink:
Ihr schafft das - gruess mir Heidrun ganz lieb :nice:
 
Zurück
Oben