Tina's Timo wieder mit Levemir

AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :nice:
Ich ziehe auch meinen virtuelen Hut, dass Du ohne Erfahrung ein diabetisches Kätzchen bei Dir aufgenommen hast, das ist wirklich toll :up:

Timo dankt es Dir auch gleich mit tollen BZ-Werten, das sieht ja wirklich super aus in Deiner Tabelle - wow!

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Liebe Grüße, Pia
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

ich bin gespannt auf die neue Tabelle :lens:.

Ich wiederhole mich jetzt einfach mal wieder - das was ich bis jetzt gelesen habe ist :up:.
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

ihr legt ja ein rasantes Tempo vor.

Weiterhin super Werte.
f075.gif
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Huhu

mit der Tabelle wird leider nix =/ Weil mein Freund den Rechner mitgenommen hat und erst in einer Woche wieder kommt =(

Naja

M PRE / 123
15°° / 93
A PRE / 102

muss ichs wohl in der Zeit auf die Art lösen
Ich bin bei 0,5 geblieben.


Ganz Ganz liebe Grüße an alle
und noch einen schönen Freitag Abend wünsche ich

:wink:
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Huhu Tina :hand:


*lach* jaha so sind sie die "Kerle" - aber Gott sei Dank wissen wir uns ja immer zu helfen :grin:

Ich finde es super genial wie das bei euch aussieht und ich freue mich sooo wahnsinnig das der kleene schwarze sich so ne tolle Dosi ausgesucht hat. Ich schicke euch noch ein wenig Geduld .....vielleicht aber braucht ihr ja gar nicht sooooooooo viel mehr davon :grin: :grin: :wink:

ach übrigens, schau dir mal meine beiden an *g* wenn ichs richtig sehe haben wir fast das gleich farbliche Gespann
 
AW: Tina's Timo mit Levemir

Hallo Tina,

auch ohne Tabelle sind die Werte schoen :grin:!

Wie war denn der Tag gestern und die Werte heute morgen?
 
Zurück
Oben