Tine's Paul noch mit Caninsulin

AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Hallo Petra,

die restlichen daten kann ich leider noch nicht ausfüllem, wird nachgeholt sobald ich alle Daten habe.

Lg Tine
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Soooooooooo es gibt was erfreuliches zu berichten.

Die Spritzen heute morgen um 3 Uhr und um 15 Uhr sind drin. Jippieh!!

Er hat zwar gemeckert, aber es ging irgendwie, mußte halt sanfte Gewalt anwenden, aber trotzdem hats geklappt!

Wenn es so weitergeht, dann bin ich beruhigt! Hab Hautfalte gemacht, weil nur so rein hab ich mich dann doch nicht getraut!

Freu mich so!!!:grin::grin::grin:
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Ja ist es, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich es richtig mache!
Er quäkt etwas wenn ich die Spritze setze, aber wenn sie drin ist, ist es ok und er hat einigermaßen still gehalten.
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Schau mal, hier ist ein Spritzvideo von Simone.

Und hier ein, wie ich finde, sehr interessantes Video von Ramses, dem Nacktkater. Da sieht mans ganz gut.

Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei.
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Soooooooooo es gibt was erfreuliches zu berichten.

Die Spritzen heute morgen um 3 Uhr und um 15 Uhr sind drin. Jippieh!

Er hat zwar gemeckert, aber es ging irgendwie, mußte halt sanfte Gewalt anwenden, aber trotzdem hats geklappt!

Wenn es so weitergeht, dann bin ich beruhigt! Hab Hautfalte gemacht, weil nur so rein hab ich mich dann doch nicht getraut!

Freu mich so!!:grin::grin::grin:

Ja, super - gratuliere:flower:
Du machst es bestimmt richtig.
 
Zurück
Oben