Tipp gegen Verstopfung - Colactiv

Judith

Benutzer
Ich möchte mal ein Mittel gegen Verstopfung empfehlen.
Gini neigt vermutlich aufgrund ihrer CNI zur Verstopfung. Nachdem Enteropro nicht mehr ausreichte und FSSS, sowie die pattexartige Lactulose nicht genommen wurde, habe ich mir in der Praxis Colactiv geben lassen.
Das ist nicht gerade günstig mit ca. 16 Euro für 100 g und man bekommt es nur beim TA, aber ich bekomme mit der halben Tagesdosis täglich endlich wunderschöne, wohlgeformte und in der Konsistenz unübertroffene Würste zu sehen :cathug:, wo vorher nur noch nach mehreren Tagen vertrocknete Miniköttel kamen. Für mich ist es also jeden Cent wert. :grin:

Ich rühre das Pulver in etwas Wasser an und 'veredle' es mit Leberwurstcreme :wink:, anstatt es über das Futter zu streuen.

Inhaltsstoffe
 
Zurück
Oben