Toby hat Probleme beim Fressen

Ich glaube sie glauben Dir nicht so recht, dass Toby in Remission ist und das mit dem Lantus so gut geklappt hat. Sie kennen es eher, dass der Diabetes schlecht eingestellt ist und deshalb die Nieren und die Leber leiden.

Das glaub ich auch.

Ich würde wie gesagt erstmal nur den BauchUS machen lassen.

Würd ich auch so sehen. Alles andere sind Kosten, die nicht sein müssen.
 
Naja, aber bis das CT für nötig befunden wird, machen sie erstmal ein paar andere Untersuchungen, die du zahlen musst..

Ja, weil sie es momentan nicht so sehen, dass Tobys Fressproblem mit seinem Kiefer/Rachen zu tun hat. Sie wollen andere Dinge zunächst ausschließen bevor ich womöglich nachher umsonst für ein CT bezahlt habe.
 
Und dann ist da nichts, dann habe ich diese Kosten auch umsonst am Hals. Es ist ja gehupft wie gesprungen.

Aber es ist wahrscheinlicher, dass dort etwas gefunden wird, als im Blutbild.

Ich würde folgendes machen: Mit denen sprechen, ob nicht zuerst der Ultraschall gemacht werden kann. Wenn dort nichts gefunden wird, dann würde ich das mit den Blutwerten und dem CT machen.
Das wäre jetzt mein Vorgehen.
 
Mir geht auch gerade durch den Kopf, ob nicht mein TA oder die TÄin die Toby operiert hatte, einen Ultraschall machen können - dann müsste ich mit Toby nicht quer durch Hamburg fahren. Und wenn darauf dann nichts zu sehen ist, könnte ich dann ja immer noch wieder ins Kompetenzzentrum fahren. Was meint ihr dazu?

Heute konnte ich ein Auto leihen und wir waren Hin 1 Std 15 Minuten unterwegs und zurück 1,5 Std...Und Toby hat DIE GANZE ZEIT geweint (was mich dann natürlich auch ganz verrückt gemacht hat)
 
Zurück
Oben