Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

:sad:

Gute Besserung für die Maus :flower:

Danke :)

Wobei wir momentan tatsächlich davon ausgehen, dass unsere Beziehung sich dem Emde nähert, da es zur Zeit so aussieht, als sei jede Bewegung eine Quälerei - wir möchten aber natürlich die Einschätzung eines Tierarztes und ein eventuelles MRT oder CT abwarten.
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Oh, ich hoffe, deine Befürchtung bewahrheitet sich nicht.:sad:

Vielleicht planst du es ja so, aber ich wollte dir noch vorschlagen, Toxi zuhause zu filmen. Beim TA unter Stress bewegen sie sich gar nicht oder plötzlich normal.
Alles Gute.:up:
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Guten Morgen,

ich denke, wir würden den Ernstfall verkraften, da es ja nicht das erste mal ist, dass Toxi irgendwas ernsteres hat und wir uns schon lange darauf vorbereitet haben, dass es irgendwann so weit ist.
Solange der Doc der Meinung ist, dass der Zustand für sie einigermaßen erträglich ist, werden wir natürlich alles daran setzen, dass es ihr so gut wie möglich geht.
Das Filmen ist eine sehr gute Idee, werde ich heute Abend machen.
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Guten Morgen,

ich denke, wir würden den Ernstfall verkraften, da es ja nicht das erste mal ist, dass Toxi irgendwas ernsteres hat und wir uns schon lange darauf vorbereitet haben, dass es irgendwann so weit ist.
Solange der Doc der Meinung ist, dass der Zustand für sie einigermaßen erträglich ist, werden wir natürlich alles daran setzen, dass es ihr so gut wie möglich geht.
Das Filmen ist eine sehr gute Idee, werde ich heute Abend machen.

Guten Morgen,

ich mische mich nur ganz kurz ein:

Ich hoffe Ihr habt einen guten Tierarzt, denn ich kenne viele Tierärzte, die eine Euthanasie "bevorzugen"... Leider! :sad: Ganz schlimm sind da die Kliniken! Das sind meine Erfahrungswerte...

Seid lieb aus München gegrüßt!!!
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Wir werden natürlich unabhängig von der Arztmeinung erstmal ein CT oder MRT veranlassen.
Das Laufen ist sehr wechselhaft - sie kann sowieso nicht mehr mit komplett aufgerichteten Beinen laufen, aber momentan schafft sie manchmal nur 1 bis 2 Meter und legt sich erstmal wieder hin, manchmal geht es auch recht problemlos vom Wohnzimmer in die Küche (vielleicht 5 bis 6 m), aber insgesamt scheint es sie sehr anzustrengen und sie schleicht mehr - mit dem Körper knapp über dem Boden - als das sie läuft.

Es ist halt auch sehr belastend, sich das mit anzuschauen.
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Wir werden natürlich unabhängig von der Arztmeinung erstmal ein CT oder MRT veranlassen.
Das Laufen ist sehr wechselhaft - sie kann sowieso nicht mehr mit komplett aufgerichteten Beinen laufen, aber momentan schafft sie manchmal nur 1 bis 2 Meter und legt sich erstmal wieder hin, manchmal geht es auch recht problemlos vom Wohnzimmer in die Küche (vielleicht 5 bis 6 m), aber insgesamt scheint es sie sehr anzustrengen und sie schleicht mehr - mit dem Körper knapp über dem Boden - als das sie läuft.

Es ist halt auch sehr belastend, sich das mit anzuschauen.

Oh je - die arme Maus!!! Das tut mir leid... Das verstehe ich, dass man da als Herrchen/Frauchen mitleidet... Ihr wisst natürlich was das beste für Euer Tier ist!

Alles alles Liebe & Gute!!!! :heart:
 
Zurück
Oben