Traudl's Mimi mit Lantus

AW: Traudl's Mimi - Einstellung mit Lantus

ok, dann geben wir ihm die 5,5. Der Kerl ist echt ein Insulinsauger,aber kein Wunder, solange wie er schon Diabetes hat ohne dass der TA die Notwendigkeit zur Behandlung gesehen hat.:sad: Ich gehe morgen Abend nach der Arbeit hin und mache wieder einen Satz neuer Spritzen. Traudl tut sich schwer mit dem Aufziehen und mir ist es auch lieber, wenn ich die Spritzen selber machen kann, dann weiß ich wenigstens, dass es keine Dosierungsfehler sind.
 
AW: Traudl's Mimi - Einstellung mit Lantus

Echt klasse was du da machst Pfefferminze. :up::flower:
Ihr schafft das schon und ich drück beide Daumen das es Mimi bald besser geht.

Traudl hat mir erzählt, dass sie das CAN nicht im Kühlschrank hatte und es jedesmal geschüttelt hat.

b) die Flasche auch noch geschüttelt hat - dann war das Zeug "mausetot" und deshalb hatte der Matz auch so hohe Werte.
Es muß gekühlt werden und es darf nur leicht gerollt, aber niemals geschüttelt werden.
Dazu muss ich sagen das bei meinem Can,was ich natürlich nicht benutze, wörtlich in der Beschreibung drin steht das es geschüttelt werden muss.
Aber egal, das Zeugs sollte keine Katze bekommen.
 
AW: Traudl's Mimi - Einstellung mit Lantus

Dazu muss ich sagen das bei meinem Can,was ich natürlich nicht benutze, wörtlich in der Beschreibung drin steht das es geschüttelt werden muss.

Das stimmt:shy:
Lest hier
Bei den aller meisten von uns ist es eine kleine Ewigkeit her, dass wir Caninsulin spritzen mussten.
Damals dufte man auf gar keinen Fall schütteln sondern musste das Insulin rollen, bevor man es anwenden konnte.
 
Zurück
Oben