Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Ja, das hatte Wilma auch schon überlegt u mein Freund, der lange in der Pflege tätig war, meinte das auch - so fast lebensgroßes plüschi, dass sie was zum Streicheln hat - er meinte, sie würde dann nach und nach die Plüschkatze als "ihre" Katze annehmen.
Ich hatte auch mal einen Bericht über eine alte Dame gesehen, da haben sie das auch so gemacht - und in kurzer Zeit war der Plüschhund ihr Ersatzhündchen und ihr ein und alles ... der andere war bei einer Bekannte von ihr aber sie erinnerte sich nicht einmal mehr daran...(war voll traurig die Geschichte... )

:flower: hab noch nichts gehört, die frau ist bestimmt ganz fertig... ich ruf sie aber erst morgen an ... werd ihr dann auch das mit dem Plüschi vorschlagen... man selber kommt auf sowas bestimmt nicht in der Situation :sad:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

hi Julia,
ich dachte nur, vielleicht kann ich da helfen - ich stell es mir so schlimm vor, als alte Katzendame ins TH zu kommen... :shy:
dabei hatte meine Kollegin nur mal so gefragt und konnte es kaum glauben, als ich dann sagte, ich hätte evtl. eine Interessentin...
naja, aber auf dem Job wissen ja eh alle, dass ich - was Katzen angeht - freaky bin... :grin:
 
Zurück
Oben