Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Huhu,

ich wollte für meine Nicht-Zucker-Olla mal Wildcat bestellen, weil sie vom Nafu einfach nicht ausreichend frisst.

Sind da alle Sorten empfehlenswert? Gibt es auch welche, die BZ unfreundlich sind? Falls mein dicker Bienistaubsauger mal nascht...:roll:
Von der Zusammensetzung her sehen sie ja alle gut aus.
 
AW: Wildcat - alle Sorten brauchbar?

Hallo,
Ich habe mir zuerst auch alle drei Sorten zum Probieren schicken lassen.
Es schmeckt wohl so lala aber besser als nix.
An Shadows Zucker hat es nix gemacht.
Aber Shadow bekommt auch nur jeden Tag morgens und abends je 10g.
Grüße von Monika
 
AW: Wildcat - alle Sorten brauchbar?

Hi,
ich hab grad vor zwei Tagen zum Probieren das Karoo bekommen und Shoki ist ganz wild drauf.

Liegt sicher an dem etwas strengen Geruch, dass Shoki das so toll findet.
Ob das was bei ihr am BZ macht, weiß ich nicht - sie ist keine Zuckerkatze :wink:
 
AW: Wildcat - alle Sorten brauchbar?

Hi,
ich hab grad vor zwei Tagen zum Probieren das Karoo bekommen und Shoki ist ganz wild drauf.

Liegt sicher an dem etwas strengen Geruch, dass Shoki das so toll findet.
Ob das was bei ihr am BZ macht, weiß ich nicht - sie ist keine Zuckerkatze :wink:


Das mit dem strengen Geruch kommt mir bekannt vor...es gibt von den Feinis eine Sorte mit Lamm (die Grünen). Diese Dinger werden hier nur noch Kuhkackis genannt. :grin: Die Begründung spare ich mir an dieser Stelle.

Ich bestelle mal 500g von jeder Sorte zum Probieren.

Das Trofu ist ja eh nur für meine Nicht-Zucker-Mieze gedacht (und evtl. für den Spanier).
 
AW: Wildcat - alle Sorten brauchbar?

Wenn mein Diabetiker davon nascht, dann macht das am BZ nichts aus. Habe alle Sorten ausprobiert. Damit habe ich sogar meinen "Nur-TroFu-Fresser" Spooky dazu gebracht, NaFu zu fressen:grin:
 
AW: Wildcat - alle Sorten brauchbar?

Meine bekommen jetzt ja seit ca. 2 Wochen das Wildcat...ob es Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, aber seitdem haaren Olla und Lluno EXTREM. Olla hatte das eigentlich nie...bei Lluno weiß ich es ja nicht.

Hat jemand auch solche schlechten Fell-Erfahrungen mit dem Wildcat gemacht?
 
Zurück
Oben