Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

Hallo Chantal, ich möchte mal das Natural Cat bestellen, davon kann ich dir eine Probe schicken.
Außerdem kannst du vom Arden Grange ein Pröbchen haben, muss ich aber erst wieder nachbestellen.

Schade, dass du mit dem Wildcat so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wenn Olla es nicht verträgt, kannst du es ihr natürlich nicht geben.
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

guten morgen,

luna bekommt ja heimlich immer ein bisserl trofu zugesteckt, sie liebt es so.. :angel:
hab mir überlegt mal das wildcat zu testen, dann wärs auch nicht so schlimm, wenn merlin mal ein stückchen klaut..

kann mir jemand sagen, wie gross die stückchen in etwa sind?
luna hat mit ohne zähne ein wenig probleme bei ganz kleine teilchen.. die fallen ihr dann immer aus dem mund.. :giggle:

Hallo Mona,

habe wegen der Größe der Stückchen mal ein Foto gemacht.

Hier siehst du es: http://www.facebook.com/media/set/?...27832925.26626.100002400558929&type=3&theater

Beste Grüße!! :nice:
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

danke chantal und sabine :flower: für die grössenangaben und das bild - könnte von der größe her gehen.. :nice:

oh ja julia, ein pröbchen wäre ganz toll! luna ist ja hier bei uns die obermäkelqueen und da wären ein paar probeteilchen super..
das wäre echt total lieb von dir, wenn du mir welches zum testen schickst! - du bist ein schatz! :heart: :peck:
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

danke chantal und sabine :flower: für die grössenangaben und das bild - könnte von der größe her gehen.. :nice:

oh ja julia, ein pröbchen wäre ganz toll! luna ist ja hier bei uns die obermäkelqueen und da wären ein paar probeteilchen super..
das wäre echt total lieb von dir, wenn du mir welches zum testen schickst! - du bist ein schatz! :heart: :peck:

Gern geschehen, Mona :nice: - bin gespannt, ob sie es mag. Vielleicht kommt ja auch Julias Probe besser an, wer weiß .
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

julia wird hier noch zum trofu-dealer :giggle:
(*pssst* *hektisch umschau* hey - hast du noch ein stückchen für mich? *pssst*)

bin auch sehr gespannt, ob luna das mundet.. und drück euch die daumen fürs Natural Cat :wink::up:
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

julia wird hier noch zum trofu-dealer :giggle:
(*pssst* *hektisch umschau* hey - hast du noch ein stückchen für mich? *pssst*)

bin auch sehr gespannt, ob luna das mundet.. und drück euch die daumen fürs Natural Cat :wink::up:

Ich musste schon lachen bei der Vorstellung, wie ihr Luna die Bröckchen heimlich zusteckt.

"Schnell, Merlin schaut nicht! Gib ihr ein Stückchen! Luna, bloß nicht petzen!":grin:
 
Zurück
Oben