Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

liebe julia, lieber kimba,

vielen dank an euch beide, daß ihr mir dieses tolle trofu geschickt habt. :heart: es schmeckt mir, und wie! am liebsten hätte ich gestern gleich die ganze packung aufgefuttert! mein doofes dosi hat die teile aber gleich in unsere herzdose umgefüllt und uns nur ein paar bröckchen vom wildcat gegeben. diese dose versuch ich immer aufzukratzen, aber leider schaffe ich das nicht.. merlin hat auch ein paar teile bekommen, er war auch ganz wild (wild cat! :giggle: ) drauf.. später hab ich zum glück dann heimlich noch das arden grange probieren dürfen.. das war auch sehr gut!

dosi hat gesagt, sie wird das wildcat für uns kaufen! :nice: juhuuu!

schnurrige grüße von luna!
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

liebe julia, lieber kimba,

vielen dank an euch beide, daß ihr mir dieses tolle trofu geschickt habt. :heart: es schmeckt mir, und wie! am liebsten hätte ich gestern gleich die ganze packung aufgefuttert! mein doofes dosi hat die teile aber gleich in unsere herzdose umgefüllt und uns nur ein paar bröckchen vom wildcat gegeben. diese dose versuch ich immer aufzukratzen, aber leider schaffe ich das nicht.. merlin hat auch ein paar teile bekommen, er war auch ganz wild (wild cat! :giggle: ) drauf.. später hab ich zum glück dann heimlich noch das arden grange probieren dürfen.. das war auch sehr gut!

dosi hat gesagt, sie wird das wildcat für uns kaufen! :nice: juhuuu!

schnurrige grüße von luna!
Schön, dass es dir soooo gut schmeckt, Mona, äh Luna :grin:
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

Hallo zusammen,
habe noch eine Frage zu den drei unterschiedlichen Sorten von Wildcat - ich habe bisher nur das karoo probiert, da es laut eurer Aussage den geringeren Phosphat-Anteil hat. Soooo gut kommt es aber nicht bei meinen beiden an. Ich würde schon gerne mal die beiden andern Sorten probieren. Wie hoch ist denn der Phosphat-Anteil im Vergleich zum Karoo?? ist er so dramatisch hoch? :roll: Kann auf der Packung des Karoo keine Angaben zum Phosphat finden...

Ich hoffe, ich habe da nicht irgendwo was überlesen....:loss:
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

Hallo Sabine,

Wie hoch ist denn der Phosphat-Anteil im Vergleich zum Karoo? ist er so dramatisch hoch? :roll: Kann auf der Packung des Karoo keine Angaben zum Phosphat finden...

Keine Ahnung (Packungen sind nicht katzensicher, werden deshabl sofort in Dosen umgefüllt), aber ich kann kommende Woche mal fragen gehen.
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

Ah, Danke, Julia :peck: - die 3 Seiten hatte ich noch nicht entdeckt.....
aber sooo groß sind die Unterschiede doch nicht oder macht das wirklich so viel aus zw. 1,2%, 1,4% und 1,6%.....zumal, wenn es nur gelegentlich gefressen wird :loss: - ich fürchte, dass Thunfischfutter hat da auch nicht weniger Phosphat (Porta 21 hat 1,1%, bei den anderen weiss ichs net)...
 
AW: Wildcat und Co - welche Sorten sind brauchbar?

liebe julia, lieber kimba,

vielen dank an euch beide, daß ihr mir dieses tolle trofu geschickt habt. :heart: es schmeckt mir, und wie! am liebsten hätte ich gestern gleich die ganze packung aufgefuttert! mein doofes dosi hat die teile aber gleich in unsere herzdose umgefüllt und uns nur ein paar bröckchen vom wildcat gegeben. diese dose versuch ich immer aufzukratzen, aber leider schaffe ich das nicht.. merlin hat auch ein paar teile bekommen, er war auch ganz wild (wild cat! :giggle: ) drauf.. später hab ich zum glück dann heimlich noch das arden grange probieren dürfen.. das war auch sehr gut!

dosi hat gesagt, sie wird das wildcat für uns kaufen! :nice: juhuuu!

schnurrige grüße von luna!

Och nee, das lese ich ja jetzt erst.
Liebe Luna, es kommt noch Nachschub.....:peck:
 
Zurück
Oben