Trudi's Dexter mit Caninsulin

Hallo liebe Leute

Heute Dexter bekommen von Tierheim, er war ungefehr 4 Monate da!
Sein Besitzer (male) hat kein Zeit for ihm.
Dexter bekam nur jeden Tag 1x Caninsulin, aber wenn Dexter nicht gut aus sah, 2x jeden Tag. Im Teirheim war das 9 Uhr und 16 Uhr.
Er hat een schmutzige Schaffel und Hinterptotchen.
Lauft durch Haus, esst gut, drinkt viel, hass stress.......

Sam lauft hinten ihm durch Haus:nice:
 
AW: Trudi mit Dexter

Liebe Trudi,

super, daß Du Dexter aufgenommen hast, das freut mich so! Du bist ein Schatz! :peck: :flower: :angel:
Dann mal los, bau Deinen 2. H*n**m**n!
Wir drücken die Daumen dafür, daß es schnell mit guten Werten klappt und Dexter sich gut einlebt und Deine Fellis sich alle vertragen! :up::up:
 
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Trudi,:nice:

schön, dass Du Dexter zu Dir genommen hast. Ich wünche Euch bald super Werte.:up:
 
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Trudi,

ich finde es ganz super, dass du Dexter aufgenommen hast :peck:. Er sieht ja super suess aus .

Ich bin mir sicher, dass er in deinen Haenden schnell besser Blutzuckerwerte hat :up:.

Hat er denn eine Neuropathie an den Hinterpfoten, oder ist er einfach nur dreckig/schmutzig?
 
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Trudi,


Hat er denn eine Neuropathie an den Hinterpfoten, oder ist er einfach nur dreckig/schmutzig?
Er hast Neuropathie, ich hoffe dass Dexter sich zu Hause füllt und sein Bz bald gute Werte gibt.
:peck: :peck: :peck:
Ich danke ihnen sondern:lens: Sammy hoffe ich einen H.n.m for Dexter, und wenn nicht es sei so:heart:

http://www.catchat.nl/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Trudi,

da hat es Dexter aber gut getroffen mit dir :nice: er wird sicher bald viel besser eingestellt sein und darf vielleicht auch der Star in einer Diashow sein? :wink:

Ich wünsche euch auch bald gute Werte und dass sich alle gut vertragen! :up:
 
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Trudi,

in den Photos macht er keinen aengstlichen Eindruck :nice:.

Bei den meisten Katzen hier hat es schon ein wenig Zeit (Wochen/Monate) gebraucht, bis die Neuropathie besser wurden - auch wenn die Blutzuckerwerte gut waren.

"Xobaline" (so weit ich weiss leider immer noch nur in Amerika erhaeltlich) soll bei Neuropathie hilfreich sein.

Ich wuerde auch noch Taurin geben - es gibt eine Studie in diabetischen Ratten deren Neuropathie sich durch Taurin stark verbessert hat:
"Taurine reverses neurological and neurovascular deficits in Zucker diabetic fatty rats", F Li et al., Neurobiol Dis, 22(3), 669-76, 2006
 
AW: Trudi mit Dexter

Hallo Allen

Ich habe sorgen über Dexter. Gestern gut gegessen, heute nacht ziemlich wenig.
Um 9 Uhr musst er übergeben...... Heute nichts gegessen. Kein AD, kein Sheba nichts. Ich hab ihm Bach Rescue gegeben. Er liegt untem Bed in Schlafzimmer ohne andere Kätze, schwingt mit seine Schwanze und brummt.
Ich habe um 15.00 eine Absprache im Tierenkliniek.
 
Zurück
Oben