Tubi Cat Leberwurst zu verschenken!!!

Aufgrund der Empfehlung hier habe ich für Fiete Tubi Cat Leberwurst und Lachscreme gekauft, wegen des niedrigen Nfe's.

Die Lachscreme kommt super gut an, die Leberwurst allerdings überhaupt nicht.
Ich habe also noch zwei verschlossene Tuben und eine grad geöffnete Tube.

Falls die Tuben jemand haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Wäre doch schade, die wegzuschmeissen.
 
AW: Tubi Cat Leberwurst zu verschenken!!

Hi Claudia,
ich gebe ungeliebtes, angebrochenes Futter immer direkt weiter an befreundete Katzenbesitzer. Leberwurst würden sicher auch Hunde gerne fressen.
Und bei größeren Mengen freut sich das örtliche Tierheim auch immer über Futterspenden. Bei uns im Fressnapf-Markt ist übrigens eine Spendenbox fürs Tierheim aufgestellt. Da kann man nicht angebrochene Dosen auch reinwerfen.
In der Plauderecke gibts übrigens eine Biete-Suche-Rubrik.
Also wegwerfen musst Du es sicher nicht, selbst wenn sich hier niemand meldet.
 
Zurück
Oben