Tugba's Akeem mit Lantus

AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

Warte noch ein bischen.

Ich würde wohl auch etwas reduzieren. Er rutscht ja immer in die 40er. Wenns nicht klappt, kannste wieder erhöhen.


Mach ich, bin heute Zuhause, muss nur heute mittag kurz weg..
 
AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

die 70g müssen auch erstmal wirken. Bei Monkie war das meist nach 1-2 Stunden. Ist aber von Katze zu Katze und Futter zu Futter verschieden. Wenn du Zeit hast, würde ich in einer halben Stunde nochmal messen. Wenn du ihn jetzt mit Futter vollstopfst, kann es sein, dass er nachher keine Zwischenmahlzeit mehr will. Dann ist das Insulin aber drin. 70g sind schon eine Menge und ich würde ihn nicht künstlich hochfüttern. Zu tief ist er ja im Moment nicht:nice:

Nachtrag: ich würde heute um 0,25 reduzieren.

Ich und mein Futter immer :sigh::grin:
Ok ich warte und messe wieder, melde mich... Ja, reduzierung probieren wir heute einfach mal:peck:
 
Zurück
Oben