Tugba's Akeem mit Lantus

AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

Ohh ohhhh, Sarah und Simone, jetzt hab ich was wichtiges vergessen, Was ist jetzt mit den Spritzzeiten? :oops: Hat sich ja, heute früh um zwei Stunden verschoben :grin:
Normalerweise wäre der Apre um 20:00 Uhr und nu?:angel:
 
AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

Hallo Tugba,

du hättest nach dem Füttern heute Morgen schneller wieder messen können, nach 30 min, nach 1 Stunde. So erwischt man eher den Punkt, an dem der BZ steigt.
Ich hätte auch nicht reduziert, aber egal, jetzt ist es so.:nice:

Heute Abend kann du, gerechnet vom Spritzzeitpunkt, bei +11,5 spritzen. Das wäre dann 21:30 Uhr. Morgen Früh dann um 9 Uhr usw.
Immer 30 min eher, bis du bei deiner normalen Spritzzeit bist.
Würde das so gehen oder haut das mit deiner Arbeitszeit nicht hin?

Aber: sehr erfreuliche Entwicklung:up:
 
AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

Hallo Tugba,

du hättest nach dem Füttern heute Morgen schneller wieder messen können, nach 30 min, nach 1 Stunde. So erwischt man eher den Punkt, an dem der BZ steigt.
Ich hätte auch nicht reduziert, aber egal, jetzt ist es so.:nice:

Heute Abend kann du, gerechnet vom Spritzzeitpunkt, bei +11,5 spritzen. Das wäre dann 21:30 Uhr. Morgen Früh dann um 9 Uhr usw.
Immer 30 min eher, bis du bei deiner normalen Spritzzeit bist.
Würde das so gehen oder haut das mit deiner Arbeitszeit nicht hin?

Aber: sehr erfreuliche Entwicklung:up:

Hallo Petra,

da magst du recht haben, hätte in den 1,5 Stunden noch mal messen sollen, aber ich habe oft 0,5 stündlich gemessen und die werte stiegen minimal und heue dachte ich, komm kleiner ich verschon deine Öhrchen und habe dadurch einen vielleicht entscheidenden steigungswert verpasst :sad:

Ich vertraue eurem Wissen, eurer Erfahrung, jedem einzelnen von euch seit dem wir bei euch sind und speziell den menschen, die uns in so kurzer Zeit zu diesen tollen Werten gebracht haben, viele, viele Küsse von uns Beiden dafür!!! Wenn mein heutiger Entschluss mit der Dosis runter zugehen, Akeem schwächen sollte, werden wir auch wieder ( auf die Beine kommen ) hoch dosieren, muss aber zugeben, das ich keine Hemmungen hätte damit zu warten, siehe die letzte Reduzierung.
Ich sehe uns noch immer am Anfang unseres Zieles und dank EUCH schon sehr weit :peck:

Ja morgen so ein chaos, wäre chaotisch, muss nämlich um 09:45 aus dem Haus und komme gegen 18:30 nachhause. Danke für die Angabe der Spritzzeiten:peck:
 
AW: Tugba's Akeem - Einstellung mit Lantus

und wieder ein 40er dabei:amazed:. Bis jetzt ist der BZ sehr gleichmäßig. Wollen wir hoffen, dass es heute Abend nicht zu weiteren Verschiebungen kommt:up:

Mensch Simone, der tanzt uns doch auf der Nase rum und macht sich noch über uns lächerlich:stupid: Checks gerade selber nicht:loss:

Ja, Daumen hoch für gleichmäßige WERTE:peck:
 
Zurück
Oben