Ulla's Isolde mit Lantus

AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Guten Morgen Ihr Lieben,

will nur kurz Bescheid geben, dass ich ab heute Mittag bis morgen abend wegfahre (Hochzeit meiner Cousine in Bayreuth - ja, ich fahr ins Frankenländle :wink:). Das ist dann das erste Mal seit Isi's DM-Diagnose, dass sie über Nacht allein ist. Zum Füttern kommt zwar meine Catsitterin, die auch die TA-Helferin in unserer Praxis ist und meine Miezen schon lange betreut, wenn ich weg bin - und sie kann auch messen und spritzen (Gott sei Dank!), also muß ich mir eigentlich keine großen Sorgen machen. Eigentlich...

Und da Ihr meine verrückte Katzenfamilie seid, wollt ich Euch das nur mitteilen. Bin morgen abend rechtzeitig zur Abendspritze wieder da.

Vielleicht gibt's ein paar Däumchen, dass mit Isi auch alles gut geht? :shy::wink:

Sonnige Grüße an alle Verrückten!
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Hallo Ulla,

genieße Du auch mal die kümmerfreie Zeit und viel Spass auf der Feier:nice:

Da Du so eine kompetente Vertretung hast, und Isi das sowieso ganz toll macht, kannst Du ganz entspannt fahren.

Hier noch meine Däumchen, nur für alle Fälle :up::up:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Vielleicht gibt's ein paar Däumchen, dass mit Isi auch alles gut geht? :shy::wink:
Aber natürlich bekommst Du dafür auch ein paar Däumchen, liebe Ulla. :up::up:

Isi ist bei Deiner Catsitterin ja bestens versorgt, also mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Geniess die Hochzeitsfeier und lass es Dir gutgehen. :nice:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Aber natürlich bekommst Du dafür auch ein paar Däumchen, liebe Ulla. :up::up:

Isi ist bei Deiner Catsitterin ja bestens versorgt, also mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Geniess die Hochzeitsfeier und lass es Dir gutgehen. :nice:
Dem ist fast nicht hinzuzufügen. Wünschen Dir eine schöne :party: und :up:
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Ach Ulla, komm her und lass Dich :snug:

Ich kann das gut nachvollziehen, mir ginge es genau so wie Dir. Aber sie ist TA-Helferin und kann bestimmt alles gut machen und einschätzen.

Und vielleicht tanzt :dance: Isi ja auf dem Tisch wenn Du nicht da bist? :tongue:

Genieße die Hochzeit und die Stunden und berichte uns morgen, wie alles gelaufen ist. Gute Fahrt.

Alles Liebe aus der Hauptstadt an Dich und Isi
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Moinsen Ulla!

Jaja, geh Du nur man mal schön auf der Hochzeit feiern....... Isi und Co. werden der armen Catsitterin schon zeigen wo der Hammer hängt.......
Wirst sehen, dat klappt man schon alles. Auch wenn ich denke, daß Du mit einem Teil des Denkapparates sicher immer da ein paar Sörgleingedanken haben wirst....... das kennt wohl so mancher hier in der Family........

Also :up: :up: :up: !!!!!

Viel Spaß!!!!

LG Meike
 
AW: Ulla und Isolde mit Lantus

Ihr Lieben!

Dank Euch für die Däumchen :flower:
Bin grad in den letzten Vorbereitungen (herrje, was da bei 5 Tigern alles anfällt :roll:) und der Witz ist, dass Isi heute so gut drauf ist wie selten. Sie ist fast wie früher, läuft mir dauernd hinterher, wälzt sich in Baldrian, springt aufs Fensterbrett usw usw - unglaublich, die alte Oma!

Und Ihr habt ja alle so Recht, aber man weiß ja nie...

Aber ich werd mir einen schönen katzenfreies Wochenende machen und heute abend so richtig schlemmen und saufen :grin: - jawoll!

Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende mit guten Werten für Eure Miezies (*zwinker rüber zu Meike*)!
 
Zurück
Oben