Ulrich's Lilly mit Lantus

AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,

ich habe gerade noch einmal gemessen (APRE+3):

erst 63, huch….fünf Minuten später: 64.

Scheint wohl zu stimmen.

Lilly hat heute tagsüber ordentlich gefressen (etwa 200 g), in den letzten zwei Stunden noch einmal 50 Gramm. Ich habe ihr jetzt noch einmal 50 Gramm hingestellt.

Da traue ich mich echt nicht, morgen früh die Insulin-Dosis zu erhöhen.

Super Werte:up:

Nein eine Erhöhnung musst du jetzt nicht übers Knie brechen, aber da du jetzt Urlaub hast wäre es angebracht... Schau wie sie sich morgen über den Tag macht und dann können wir morgen Abend nochmal schauen, wenn du magst:nice:

Du hast wirklich eine super TK erwischt, die die Blutgase gleich misst...
Durch die Ketozidose gerät der Stoffwechsel durcheinander und kann nur so überwacht werden:up: das sowas nie mehr passiert
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Tollen MPRE hat Lilly heute Morgen, ich würde die Dosis halten, ist ja Wochenende und du kannst messen ?!
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ach schau an, da hat wohl Lilly heimlich mitgelesen und sich gedacht.....nöööö mehr Insulin will ich jetzt nicht.
Schlaue Katze.....:grin:

Nein, jetzt würde ich auch erst bei 1,5 IE bleiben. Vielleicht hast Du ja heute oder morgen Zeit ein BZ Profil zu machen. :lens:
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo,

Lilly's BZ-Werte sind ja toll - ich bin aber ehrlich gesagt auch ein ganz kleines bisschen besorgt (wegen möglicher Unterzuckerung?).

Ich bin heute morgen um 6:40 Uhr von allein wach geworden und Lilly lag im Sessel im Schlafzimmer und schlief entspannt.

Juchhu….der neue Futterautomat hat ihr um 2 Uhr einen Snack serviert und der Napf war ratzeputz sauber. Gute Sache, so ein Futterautomat :yes:

Ich werde heute häufiger messen.

Liebe Grüße
Ulrich
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Juchhu….der neue Futterautomat hat ihr um 2 Uhr einen Snack serviert und der Napf war ratzeputz sauber. Gute Sache, so ein Futterautomat :yes:

Ich werde heute häufiger messen.

Liebe Grüße
Ulrich

Hallo Ulrich,
der +3, +6 und +9 ist vollkommen ausreichend für ein Tagesprofil. Außer sie geht zu niedrig, dann musst du öfters messen.
Schöne BZ-Werte :up:
 
AW: Ulrich's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulrich,

was einen Futterumstellung doch bewirkt:up:

Nach dem 63er würde ich aber in einer Stunde noch mal messen - kann ja sein, dass es noch etwas tiefer geht.
 
Zurück
Oben