Ulrike's Karlo mit Levemir

AW: Ulrikes Karlo-Einstellung mit Levemir

Hallo Ulrike,
hier werden sich alle darum bemühen, dass es deinem Vierbeiner wieder besser geht. Deshalb WILLKOMMEN:flower:
Liebe Grüße
Gaby
 
AW: Ulrikes Karlo-Einstellung mit Levemir

10 IE :shocked::shocked:

Hallo Ulrike,

gut, dass du uns nun gefunden hast. Herzlich willkommen bei: Hier werden sie geholfen.

Der neue TA hat wohl mehr Erfahrung, GsD. Bitte stell jede Frage, wir versuchen alle zu helfen.
 
AW: Ulrikes Karlo-Einstellung mit Levemir

Hallo Ulrike,

Ich bin auch etwas erschüttert über die 10 IE. :oops:

Aber Herzlich Willkommen :flower:

Aber Nun wird es mit der Hilfe vieler Erfahrener Zuckerkätzchen Halter nun Bergauf gehen!!!

Stelle ruhig jede Frage die dir auf der Zunge brennt.

Viel Erfolg bei der richtigen Einstellung!!!!:grin:

LG Pia mit Hermes
 
AW: Ulrikes Karlo-Einstellung mit Levemir

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen hier mit Deinem Karlo. :flower:

Toll, dass Du schon das Futter umgestellt hast und auch schon ein Langzeitinsulin spritzt. :up:

Er scheint aber derzeit noch sehr hohe, ungesunde Werte zu haben und wahrscheinlich musst Du das Insulin noch weiter erhöhen. Magst Du Karlo's bisherige Werte hier in den Thread schreiben oder eine Tabelle erstellen (
sticky.gif
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen), so dass wir gemeinsam bzgl. der Dosis überlegen können?

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Karlo's Einstellung auf Levemir. :up::up:
 
AW: Ulrike's Karlo - Einstellung mit Levemir

Hallo Ulrike!

:heart:lich Willkommen. Hier wirst Du viel Hilfe von den Profis beim Einstellen von Levemir bekommen.
10IE Caninsilun? Ist das ein Schreibfehler?
 
AW: Ulrike's Karlo - Einstellung mit Levemir

Hallo Ulrike und Karlo!

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns! :flower:

Zu dem vorigen TA und der Can-Dosis sag ich mal nix mehr....

Orientier Dich erstmal hier, man muß sich ja anfangs eine Menge an Wissen aneignen (siehe auch Basics und Infobereich) und stelle alle Fragen, die Dir auf der Zunge brennen. :grin:

Super, daß der neue TA anscheinend einiges mehr auf dem Film hat als der vorige.

Viel Erfolg bei der Einstellung mit Levemir und hoffentlich hilft das AB schnell und gut gegen die Pankreatitis.

LG Meike
 
AW: Ulrike's Karlo - Einstellung mit Levemir

Hi Ulrike

auch von mir ein :heart:liches Willkommen Dir und Karlo in diesem Forum.
Und viel Erfolg bei der Einstellung auf Levemir :up:
 
Zurück
Oben