Umfrage zu Diabetes

AW: Umfrage zu Diabetes

Habs auch gleich noch gestern Abend bearbeitet und in der Kommentarzeile noch so einiges getippelt. Von wegen Zusammenarbeit mit einem "open minded vet" usw...... *grins*
 
AW: Umfrage zu Diabetes

ich habe auch die Kommentarzeile voll geschrieben. Konnte mich fast gar nicht mehr beruhigen. Was so alles aus mir raussprudeln kann ist schon enorm:grin:. Hoffe auch, dass es zum Umdenken anregt.
 
AW: Umfrage zu Diabetes

@Simone, super, dass Du das hier eingestellt hast.
Hab den Fragebogen auch ausgefüllt und einfach so getan als ob meine Zuckerschnuten-Sternchens noch leben würden :sigh:

Ich auch!
Außerdem hab ich in der Kommentarzeile alles raus gelassen, was sich seit der Diagnose bei Rudi aufgestaut hatte.
 
AW: Umfrage zu Diabetes

Huhu!
ich habe auch den fragebogen ausgefüllt und hoffe, dass sich was bewegt. habe auch auf der kommentarzeile ein bissel was dargelegt, was mir durch den kopf ging.
hoffen wir mal, dass es was bringt für zukünftige fellnasen
 
AW: Umfrage zu Diabetes

So, war auch gerade fleißig am Ausfüllen. Habe mich mal in die teils verzwickten Zeiten mit meiner kleinen Stinkenase zurückerinnert und was zum besten gegeben.
Ich hoffe, dass das etwas bewirkt:up:
 
AW: Umfrage zu Diabetes

Ich hab es auch ausgefüllt und ebenfalls die Kommentarzeile genutzt:wink:
Hab Ihnen die Adresse des Forums gegeben und auf unsere Tabellen hingewiesen.
 
Zurück
Oben