Und hier ein Diabetiker der eine Heimat sucht (Schwetzingen, BW) - Ausgang unbekannt

Pechschwarzer Diabetiker aus 68709 Schwetzingen sucht ein Zuhause, 14.02.2009 14:59


Blacky


Blacky.JPG


Das ist unser Blacky, ein ca. 9 Jahre alter kastrierter Kater. Seine Vorbesitzerin ist verstorben und so landete er bei uns. Bei den tierärztlichen Untersuchungen wurde bei ihm Diabetes festgestellt. Jetzt suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause bei einer lieben Person, die ihm auch täglich zweimal Insulin spritzen kann. Alle Kosten werden vom TSV Schwetzingen übernommen. Bitte melden Sie sich ganz dringend, er hat es verdient! Tel. 06202 / 2 94 83 oder 0173 / 45 40 254


Tierschutzverein_Schwetzingen
 

Elke

Benutzer
AW: Und hier ein Diabetiker der eine Heimat sucht (Schwetzingen, BW)

Hallo,


ich bringe hier noch mal Blacky nach vorne. Der arme Kleene lebt wohl derzeit in deiner Pflegestelle.Dort bekommt er wohl kein Insulin :sad: - nähere Umstände kenne ich nicht und mags auch nicht beurteilen - ich weiss nur das der Kleene mir in der Seele leid tut

Er ist ein Notfall

und vielleicht findet sich ja auf diesem Wege doch noch jemand der nicht son Kampfkater hat wie ich, der niemand neben sich zu läßt ,und der sich des huebschen Katerchens an nimmt damit er endlich gut versorgt werden kann.
 
Zurück
Oben