Unsere Namen und Daten bei Google Suchergebnissen

Hallo,

kann man etwas dagegen tun, dass unsere Namen bei den Google Suchergebnissen audtauchen?

Ich habe z.B. "Calo Pet Hamburg" dort eingegeben, weil ich die Paste heute bestellen wollte und bin fast direkt auf den meinen Thread hier mit Namen usw. gestossen, wo wir darüber geschrieben haben...

Kann man dagegen etwas tun? Meine doch recht privaten Ansichten und Gefühle möchte ich nicht so gerne bei diversen Suchergebnissen im Internet wiederfinden lassen...

Liebe Grüße
Nadja
 
AW: Unsere Namen und Daten bei Google Suchergebnissen

Hallo Nadja,

da dies ein öffentliches Forum, da wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dass die Beiträge bei Google angezeigt werden.

Wenn Du nicht möchtest, dass etwas auch von 'Fremden' gelesen wird, kannst Du es in der Plauderecke posten, die Beiträge können nur von Mitgliedern gelesen werden.
 
AW: Unsere Namen und Daten bei Google Suchergebnissen

Hallo Hildegard,

ich dachte eigentlich schon, dass es an den Einstellungen hier liegt, ob etwas gefunden wird oder nicht...

Ich kann ja nicht unsere Insulineinstellung in der Plauderecke posten.. :wink:
 
AW: Unsere Namen und Daten bei Google Suchergebnissen

DATENSCHUTZ!

Ich finde es unerhört, dass man bei GOGGLE die gesamte Korrespondenz bei Eingabe von bestimmten Stichworten einsehen kann.

Auch und eben gerade von NICHTMITGLIEDERN!

Ich finde es sehr störend, wenn so intime Einblicke in eine Tierliebe der Öffentlichkeit preisgegeben werden!

Es ist noch mehr bdauerlich, dass Sie dies nicht ändern können oder wollen.

Auch wenn dies ein öffentliches Forum ist, so sollten die eingentlichen Korrespondenezen nicht sichtbar sein!

Es reicht doch die Headline und dann sollte man sich einloggen um alles weitere zu lesen!

Was verstehen Sie unter Datenschutz!

Die Preisgabe von Gefühlen an NICHTMITGLIEDER ist eine Verletzung der Privaten Sphäre!

MFG
Maman de COCO
 
AW: Unsere Namen und Daten bei Google Suchergebnissen

Hallo Zusammen,

mich hat diese Korrespondenz etwas erschreckt und ich habe es mal ausprobiert mit meinen Stichwort 'Pieksvideo'.
In der Tat kann man den gesamten Schriftverkehr einsehen.
Da ist mir nicht klar, aus welchem Grund ich mich im Forum anmelden muss, wenn jeder Depp mitlesen kann.
Technisch ist es mit Sicherheit möglich, hier die Privatspäre zu wahren, anscheinend geht das mit den Beiträgen in der Plauderecke ja auch.
Also meiner Meinung nach besteht Handlungsbedarf.
 
Zurück
Oben