Unterschiedliche Spritzzeiten (nicht im 12Std Abst.)

Hat hier jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Spritzzeiten? Wie stark die Auswirkungen sind, wenn ich morgens um 7 und abends um 8 spritze?
Unser Sohn liegt im Krankenhaus er hat Diabetes bekommen und ich würde gerne so lange es geht bei ihm sein (wegen Baby übernachte nicht ich sondern Papa bei ihm). Der arme Kater bekommt derzeit bei Werten um 160-170 nen touch, ich kann nur Pres messen, er bekommt auch noch Antibiotika:sad:
 
AW: Unterschiedliche Spritzzeiten (nicht im 12Std Abst.)

Hallo Meike,

jetzt bekommst Du es aber dicke. :sigh:
Dein armer Sohn, der ist doch auch noch recht klein, oder? So ein Mist! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihm bald besser geht und die Diabeteseinstellung gut klappt. :peck:

Mit den Spritzzeiten mag es nicht optimal sein, aber dramatisch ist es auch nicht, so ausgeprägt ist der Diabetes bei Kooyanis ja nicht. Hoffentlich geht wenigstens Kooyanis nach der AB-Behandlung wieder in den HM. :up::up:
 
AW: Unterschiedliche Spritzzeiten (nicht im 12Std Abst.)

Hallo Meike

oh das tut mir leid. Ich hoffe, es kommt bald alles wieder ins Lot.

Ich bin nicht so erfahren wie die anderen hier, kann daher nicht wirklich einen Ratschlag geben. Wollte Dir nur alles Gute und viel Kraft wünschen.

Und baldige Genesung für alle!
 

Kooyanis

Benutzer
AW: Unterschiedliche Spritzzeiten (nicht im 12Std Abst.)

Danke für die guten Wünsche!
Ja, Luis ist erst 3 Jahre alt:sad:.
Da ich momentan nur die Pres nehmen kann weiß ich nicht ganz genau wie es aussieht wegen dem Spritzen, aber die Pres sind relativ unverändert so um 170 rum. Keine Ahnung wie es da jetzt weitergeht, momentan kann ich nur hoffen, dass sich durch die Wirkung des ABs was tut,denn ich habe auch keine AHnung wie ich mit ihm nun zum TA soll, da ich ja den Kleinen (12Wochen) nicht mehr mit Papa vor der Tür lassen kann. :sigh:.
 
Zurück
Oben