Ute's Jossele - seit dem 8. Nov 2006 in Remission

AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Liebe Ute, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich für euch freue.:flower: Ich erinnere mich noch gut an eure Anfangsszeit und all eure Probleme.

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!!!

Möge er ewig halten und du nie wieder Insulin auf eine Spritze ziehen müssen.
Ihr seid ein schönes Beispiel, dass man nie aufgeben soll.:polka:
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo Ute!
Wir haben nun auch endlich unsere Spielstunde hinter uns und Kooyanis hat mir erlaubt an den Computer zu gehen. Also nun endlich auch von uns:
Alles Gute zum Honeymoon
Ihr habt ihn euch wirklich verdient!!! Möge er ewig halten.

Feiert schön:dance: :polka: :dance:

Liebe Grüße
Meike & Kooyanis
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo Ute,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Das habt ihr wirklich ganz prima gemacht. Wir drücken Daumen und Pfötchen das er für immer anhält!
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo Ute,
auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon
und das er ewig währt
:flower: :flower: :flower:​
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo,

huch, da hat schon jemand unseren Threadtitel geändert!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Obwohl ich ja sehr abergläubisch bin und gar nicht so gern drüber sprechen will........

Jedenfalls möchte ich allen herzlich danken, die uns geholfen haben, besonders Anja, die uns zu Levemir gebracht hat, Viola aus dem KD-Forum für ihre moralische Unterstützung, Jessica für ihre tollen Ratschläge (die Loui hoffentlich auch mal beherzigen wird) und allen anderen für ihre mal aufmunternden, mal tröstenden Worte.
Ohne Forum hätten wir das nie geschafft, das weiß ich.
Ich hoffe, es kann hier noch ganz vielen Fellnasen geholfen werden, auch so hoffnungslos erscheinenden Fällen wie Jossi.
Vielleicht kann sein Beispiel einigen Hoffnung machen, die momentan noch mit Problemen zu kämpfen haben.

Liebe Grüße und knuddelt all eure Süßen von uns!

Ute und Jossi
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo Ute,

ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :up:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM HONEYMOON​

:flower: :polka: :dance: :flower:​

Welch ein Erfolg, du kannst stolz auf dich und Jossele sein. Dem TA würde ich wahrscheinlich doch mit Jossis Tabelle unter der Nase rumwedeln.
 
AW: Utes Jossele, nun ohne Levemir

Hallo Ute,

auch von mir
00008198.gif
Herzlichen Glückwunsch
00008196.gif

zum Honeymoon

Ich bin weiterhin von eurem Erfolg total begeistert! Lasst es euch heute gut gehen.
 
Zurück
Oben