Ute's Jossele wieder mit Levemir

AW: Utes Jossele mit Levemir

Huhu Ute,
jetzt am WE kannst Du ja mal schauen wie es läuft. Ich glaub auch, dass es eine gute Gelegenheit ist die Dosis zu beobachten. Und wenn Du Montag wieder arbeiten musst kannst Du wieder schauen ob die nächste Reduzierung ansteht:up:

Jossi gehts aber gut ja?

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute,

ich bin wirklich schwer beeindruckt und begeistert von diesen Werten :grin:.
Natürlich werden auch hier die Daumen und Pfoten gedrückt :up:.

Gib Jossele mal einige dicke Streichler und Knuddler von mir, die hat er sich wirklich verdient :heart:
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

ja, Jossi geht es gut! Hunger hat er halt nicht mehr so viel und er ist äußerst wählerisch, fast unmöglich zu erraten, was er fressen möchte. Ihn vor ser sSpritze zum Fressen zu animieren ist fast unmöglich.Aber ansonsten ist er verspielt und aufmerksam.
Er hat jetzt 6x 1,0 bekommen, falls es morgens auch damit hinhaut (gestern war ja ein Ausrutscher auf 117 dabei, allerdings bei +1,5), kriegt er die vielleicht nochmal abends.
Louis Werte pendeln sich auch schön langsam ein, hab ich gesehen!Scheint doch wieder mehr zu brauchen, der Süße.

Schönen Sonntag und gute Werte!

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Huhu Ute,

Jossi futtert aber noch genug? Vielleicht hat er durch die stabilen Wete einfach nicht so einen hunger und ist vollgefuttert von der letzten Zeit:wink: Solange die Menge aber im Rahmen ist würd ich mir keine Gedanken machen.

117 finde ich ist noch kein Ausrutscher. Alles zwischen 55 und 120 ist pysiologisch und völlig in Ordnung.:grin: Ute,Ute...jetzt übertreibst Du aber langsam:giggle:

Ute & Jossele schrieb:
Er hat jetzt 6x 1,0 bekommen, falls es morgens auch damit hinhaut, kriegt er die vielleicht nochmal abends.
Guter Plan:grin:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Jessica,

Jossi futtert schon erheblich weniger, seit er die niedrigen Werte hat, eigentlich sind wir wieder bei der Futtermenge angelangt, die vor Diabetes üblich war, 2x 100g am Tag. Auf Kommando frißt er halt leider nicht, er nimmt zur Spritze ein paar Bissen, dann trollt er sich meistens und frißt später weiter, hab ihn heute genau beobachtet, zwischen 05h15 und 15h00 hat er seine 100g gegessen, also fast 10 Stunden rumgenascht, plus ein wenig Ziegenmilch.

Jessica schrieb:
.

117 finde ich ist noch kein Ausrutscher. Alles zwischen 55 und 120 ist pysiologisch und völlig in Ordnung.:grin: Ute,Ute...jetzt übertreibst Du aber langsam

Ich weiß, es ist komplett bescheuert! Habe völlig den Blick für das Normale verloren, und das nach ein paar wenigen Tagen mit guten Werten! Bei Werten über 100 denke ich mir immer, aus der Traum, und dann sinkt der BZ doch wieder. Jeder Meßvorgang ist momentan einfach nervenzerfetzend, weil ich solche Angst habe, es könnte jeden Moment aus sein mit den schönen Werten.
Habe mir überlegt, morgen früh noch mal die schwachen 1,0 zu versuchen. Reduzieren möchte ich, wenn überhaupt, nur abends, damit ich kontrollieren kann, ob die Dosis ausreichend war. Wenn die Werte weiterhin so ausgeglichen sein sollten, dehne ich die 1,0 vielleicht auch noch auf insgesamt5-6 Tage aus, ich will nichts überstürzen.

@alle: Jossi bedankt sich herzlich für die vielen Knuddler und Streichler und daß so viele Daumen und Pfötchen gedrückt werden!

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Liebe Ute,
Ute & Jossele schrieb:
Habe völlig den Blick für das Normale verloren, und das nach ein paar wenigen Tagen mit guten Werten! Bei Werten über 100 denke ich mir immer, aus der Traum, und dann sinkt der BZ doch wieder. Jeder Meßvorgang ist momentan einfach nervenzerfetzend, weil ich solche Angst habe, es könnte jeden Moment aus sein mit den schönen Werten.
Ich kann Dich unheimlich gut verstehen! Ich glaub das geht uns allen so.:shy: Wenn man um die ersten guten Werte richtig kämpfen musste, bedeuten Sie unheimlich viel. Und die Angst wieder vor dem Berg mit den blöden Werten zu stehen ist riesig. Aber nichts ist so schwer wie der erste Durchbruch!! Wenn Du es einmal geschafft hast kannst Dus immer wieder.:up: Mach Dir nicht zu viele Sorgen:wink:

Das Jossi futtert wie vor der Diagnose freut mich! Das ist ein super Zeichen!

Das mit dem Reduzieren bekommst Du gut hin! Je länger Jossi gute Werte hat desto wahrscheinlicher ist die nächste erfolgreiche Reduzierung. Aber nicht die Dosis halten wenns zu weit nach unten geht, aber das glaub ich auch nicht, dass Du das machen würdest:flower: Ihr macht das super, nur nicht nervös werden:grin: Ich weiß leicht gesagt. hihi.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Jessica,

na ja, gestern war schon ein 30er dabei und ich habe trotzdem nicht reduziert, heute waren die Werte aber ziemlich gleichmäßig, deshalb hab ich mich entschieden, noch nicht auf 0,75 zu gehen. Ich werde es von den abendlichen Zwischenwerten und vom Mpre sowie meinem Bauchgefühl abhängig machen.Oder von den Sternen.Oder ich lese dem Kaffeesud.
Ich hab halt immer im Hinterkopf, daß man die Dosierung mindestens 5 Tage beibehalten sollte; allerdings haben wir die 1,5 auch nur zwei Tage beibehalten, weil die Werte einfach zu niedrig waren, und die 1,25 komplett ausgelassen.Vielleicht sollte ich es einfach versuchen, erhöhen kann ich ja immer noch.
So, nachdem ich mir nun in jedem Satz zweimal widersprochen habe, schreib ich nix mehr!
Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben