Ute's Micki mit Lantus

Herzlich Willkommen Ute hier im Forum mit Micki :flower:

Kannst du bitte noch eine vollständige Vorstellung ausfüllen

Gern helfen wir dir bei der Umstellung auf Lantus bitte lies dir auch die Infos durch

Und immer Fragen wenn du etwas nicht verstehst
 
AW: Ute´s Micki noch mit Caninsulin

Hallo Ute!

Da in dem Bereich Vorstellung nicht geantwortet werden kann klicke bitte das blaue Vorstellung im Beitrag vor diesem an.Da findest du eine Anleitung!Danke
 
AW: Ute´s Micki noch mit Caninsulin

Hallo Ute,

:heart:lich Willkommen hier.

Die Vorstellung ist leider etwas mager. Bestimmt kannst du uns noch mehr von Micki berichten:nice:

Was und wieviel frisst Micki denn derzeit? Wieviel Insulin bekommt er? Hat er weitere Erkrankungen? Wann möchtest du denn auf Lantus umstellen?
 
AW: Ute´s Micki noch mit Caninsulin

Hallo Ute,

herzlich Willkommen mit Micky.

Wenn Du noch mal in den Thread "Vorstellungen" gehst, dann gehst Du auf "Wie schreibe ich die Vorstellung" -> dann kopierst Du den Fragebogen unter der Erklärung und gehst auf den Link "Vorstellungen", dann wieder "Neues Thema".
Jetzt den Fragebogen reinkopieren und ausfüllen - fertig. Und wir sind zufrieden:wink:

Hast Du denn jetzt schon Fragen? Wir helfen Dir gerne.:nice:
 
AW: Ute's Micki mit Caninsulin

Herzlich Willkommen liebe Ute und lieber Micki :flower: Schön dass ihr euch hier angemeldet habt, hier bekommt ihr jederzeit Rat von sehr erfahrenen und lieben Leuten! Einen guten Start hier im Forum!
 
AW: Ute's Micki mit Caninsulin

Hallo Ute,
Ich habe dich noch nicht begrüsst, das hole ich hiermit nach: :heart:lich willkommen im Forum.
ich habe gesehen, du hast deine Vorstellung aktualisiert:
http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=7319&highlight=micki+ute.
Ich wollte dir in einer privaten Nachricht den Link zu diesem Thread senden, geht leider nicht, da du deine PN nicht eingeschaltet hast.
Du gibst also seit 17.3.2013 bereits Lantus. 2x2 IE täglich.
Du benutzt dazu Tuberkulinspritzen.:loss: Ob diese Spritzen für Lantus geeignet sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Magst du uns vielleicht verraten, was genau auf der Packung steht?
Hier sind die Spritzen, die fast alle hier verwenden. PZN 04144150 - unter dieser Nummer kannst du sie dir in der Apo besorgen. Online sind sie sicherlich günstiger.
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Ach jetzt sehe ich erst, du hast nicht die Tuberkulinspritzen sondern den Pen. Zu dem kann ich nichts sagen.
Hier noch ein Link zur Futterliste, die kannst du dir nach diabetikergeeignet reihen. Kohlehydratarmes Futter (unter 10%), kein Zucker, kein Karamell, keine pflanzlichen Nebenprodukte, kein Getreide.
Schau mal bei dem Royal Canin Diabetic, das enthält meines Wissens Getreide. Das treibt den BZ in die Höhe.
 
Zurück
Oben