Valeria's Nero mit Lantus

AW: Valerias Nero - Einstellung mit Lantus

Bei dm gibt es nur 10 Sorten, die geeignet sind. Darauf hast du sicher geachtet. Bei Aldi ändert sich manchmal die Zusammensetzung, deshalb immer lesen:lens:Zur besseren Dosierung solltest du dir bald die anderen Spritzen besorgen. wichtig ist die Bezeichnung demi
 
AW: Valerias Nero - Einstellung mit Lantus

DEMI bedeutet, dass in 0,5 IE schritten unterteilt wird, d.h. du kannst bessers feintuning machen, so weit ich weiß gibt es die auhc in österreich
 
AW: Valeria's Nero - Einstellung mit Lantus

Hallo Valeria

Misst Du auch Ketone? Das ist sehr wichtig bei so hohen Werten!

Am Besten misst man diese im Blut mit dem Precision Xceed® von Abbott. Die Streifen sind sehr teuer, auch zum BZ messen, deshalb sollte man zwei Messgeräte, einmal zum BZ messen und einmal zum Ketone messen haben.

Hast Du das hier schon gelesen?

Ketone und Ketoazidose
 
AW: Valerias Nero - Einstellung mit Lantus

kaufst du sie beim TA? Ich kenne auch nur die Großpackungen mit 5 Ampullen. Wenn du mal wieder ein Rezept bekommst, könntest du dann vielleicht mal die PZN mitteilen? Ist für den ein oder anderen hier bestimmt interessant.

War gerade in der Apotheke: PZN 3532803
 
Zurück
Oben