Vanessa's Valentino mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Hallo Vanessa,

jetzt bist du schon bei 7IE:sigh: Ich hoffe natürlich sehr für euch, dass es nun bald richtig anschlägt und die BZ-Werte sinken. Dennoch würde ich mich schonmal mit Akromegalie auseinandersetzten:fever:
Kristina mit Merlin hatte sich damals die 10IE als Grenze für den Test gesetzt und leider hat sich die Vermutung bestätigt
Aber es gibt durchaus Katzen, die einige Einheiten brauchen, bevor sie den Rückwärtsgang einlegen oder zumindest gute Werte haben, ohne an Akromegalie erkrankt zu sein:peck:

Oh Gott!! :cry:

Was Du da schreibst, treibt mir die Tränen in die Augen. Das wäre ja das schlimmste überhaupt. Ich bin jetzt völlig down...

Ich werde auf jeden Fall schauen, was noch passieren wird wenn wir bei 10-12 Einheiten angekommen sind. Ich gebe noch nicht auf... Sein Verhalten bezüglich Fressen hat sich ja auch schon positiv verändert! Trinken tut er auch nicht mehr... Abwarten!! :sad:

Aber Du hast natürlich recht - man sollte die Augen vor der Realität nicht verschließen... Aber noch sind wir nicht am "Maximum" angekommen...

Schönen Abend!
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Liebe Vanessa,

fühl dich mal doll gedrückt :peck: ich hoffe so sehr dass das Insulin die Werte doch noch nach unten drückt. Von dieser Krankheit Akromegalie habe ich vorher noch nie etwas gehört aber ich habe mich ja auch erst seit letzter Woche mit Diabetes beschäftigt.
Deine Einstellung ist super, gib nicht auf!
Liebe Grüße

Danke Sandra, das ist ganz lieb von Dir!! :peck:
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Immerhin war sein APRE bei 298 und sein +4 Wert bei 293... Hmmmmm... :loss:

Und er "vergräbt" sein eigentlich heiß geliebtes Sheba - dafür verschlingt er aber seinen Thunfisch wie sonst was... Aber er ist wieder genauso wählerisch wie früher (gutes Zeichen?!)... :sigh:

Gute Nacht Euch allen!!!
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Vanessa,

wenn es Valentino offensichtlich gut geht und er die selben Marotten wie früher hat:angry::wink:, ist es doch gut:nice:. Wieviel Insulin er braucht, um diesen Zustand zu halten, ist doch dann auch egal. Wichtig ist nur, dass der BZ unter der Nierenschwelle liegt und es Valentino gut geht. Hoffen wir, dass das weitere zügige Erhöhen der Dosis bald Werte um die 200 bringt. Und dann geht es zum nächsten Schritt, Werte um die 150 usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben