Venandi Animal Mono-Protein Futter

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von judith, 13. August 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Meine Prinzen fressen es irgendwann auch wieder. Nur eben nicht, wann ich es will:angry:

2. Ja eigentlich schon! Chrissi mag keine Garnelen
    Und bei manchen Snacks sind die nicht so begeistert aber die gibt es fast gar nicht mehr
    Nassfutter wird alles gefressen, sogar spezial Futter, gibt es Keine Probleme
    Glg

3. judith

judith Benutzer

:smile: Ja genau, das sind Gourmet-Prinzen- und Prinzessinnen. :wink:

Manchmal mögen sie es nach einer Weile wieder. Ich habe auch so eine hintere Ecke für zeitweise Verschmähtes. :grin:
    Irgendwann schmeckt es wieder königlich. :finished:

Fressen deine immer alles? :tasty:

4. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

In einem Schrank ist nach hinten schon kaum noch Platz. Da wird alles hingeschoben, was sie mal mochten und dann plötzlich nicht mehr:angry:.

5. judith

judith Benutzer

:cry2::cry2::cry4:
    Diese verwöhnten Stinker:giggle:

Ich versuche es in 2 Monaten nochmal. :tasty:
    Vielleicht schmeckt's dann wieder.

6. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Ja, habe es getestet. Meine waren von Anfang an nicht begeistert:cry2:

7. judith

judith Benutzer

Hast du es getestet?

Meine wollen es nicht mehr.

:growl: :growl:

:rolleyes:

8. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Ines mit Maikel füttert es. Maikel nimmt es aber nicht so gut an. Die anderen wohl schon. So habe ich es verstanden. Naja, ich werde es testen

9. judith

judith Benutzer

Nein Simone, das habe ich noch in keiner Tabelle gesehen. Hatte auch über die Suchfunktion geschaut, ob es hier schon mal Thema war.

Es ist jedenfalls unglaublich, Willi und Gini haben jetzt schon mit richtigem Appetit Vernandi Huhn, Pute und Rind gefressen. Ich werfe sonst immer viel weg.
    Davon fressen sie zusammen eine ganze 200g Dose leer :cathug:

10. Ja, super ich schau es mir auch mal an.

https://www.pet-fit.net/shop/petfit-cat.html

Das hab ich meiner Nottierärztin abgekauft, sie schwört darauf. Hab nur so 6 unterschiedliche Dosen gekauft, da sie meinte bei Chrissi, und generell Katzen ist die Ernährung so wichtig. Sie hält nix von Trockenfutter und findet dieses Nassfutter super.
    Meine fressen es gerne, Michel hatte auch normale Werte, aber ich muss mir das im Urlaub in Ruhe anschauen, welche Sorten für Chrissi und Michel am besten sind.
    GLG

11. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Bei irgendjemanden habe ich das in der Tabelle gelesen. Habe jetzt auch einige durch und weiß nicht mehr, wer es war:shy:. Du weißt es bestimmt.

Klingt jedenfalls interessant. Werde es demnächst mal bestellen. Mal sehen, ob es hier gefressen wird

12. judith

judith Benutzer

13. judith

judith Benutzer

Huhu,

ich habe meinen Mäklern mal ein neues Futter angeboten. Das haben sie beide auf Anhieb gefuttert. :grin:

Die Deklaration hört sich sehr gut an.

Diese Seite empfehlen